Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Vocaloid   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich euch wieder mals entäuschen muss ich habe einfach kein glück mit dem Vocaloid Programm. unglücklich

Na dann zeig ich euch mal einer mein Lieblings Video von Miku Hatsune (meinen Lieblings VocaloidAugenzwinkern) ist.

http://www.youtube.com/watch?v=QGIhOolsTd0&feature=related

und keine sorge, ich werde weiter suchen bis ich eine gute Version gefunden habe Augenzwinkern

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 29.03.2009 01:48.

29.03.2009 00:35 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde momentan das sich Kamui Gackpo am menschlichsten anhört. Die Leute machen momentane gerne Lieder von ihm mit Megurine zusammen.
lol
Miku hat jetzt sogar ne Doku bekommen. Klick.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 08.04.2009 22:00.

07.04.2009 02:06 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

So, die neusten Nachrichten~

Crypton lässt alle möglichen Vocaloid videos von NicoNico runterlöschen weil sie angeblich gegen Copyrights verstoßen, obwohl die Lieder die jemand mit einem Vocaloid produziert ihm gehören sowie alle rechte und nicht Crypton, da die Software wie ein Instrument angesehen wir.

Das ist das betroffene MAD .

12.08.2009 14:24 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
ness ness ist männlich
Doppel-As

Tja justitia lässt grüßen! Es ist immernoch nichtmal klar,ob vocaloid überhaupt noch "rechtlich" sicher ist!

Sicher ist sicher,ich bleib bei FL Studio Augenzwinkern

CHIII

19.08.2009 22:32 ness ist offline Email an ness senden Beiträge von ness suchen Nehmen Sie ness in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Nyam, Miku bekommt nun 5 neue Stimmen~
Demo~

27.09.2009 19:32 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Vocaloid2 04 Namine Ritsu wurde veröffentlicht.

13.10.2009 16:25 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Und noch mehr Vocaloid Software...

Kaai Yuki

Hiyama Kiyoteru

Mikipoid

Tsukuyomi Ai

Tsukuyomi Shouta

15.11.2009 14:24 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: