Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Chobits 2 Bewertungen | +3.52 Bewertungen | +3.52 Bewertungen | +3.52 Bewertungen | +3.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es wird keine fortsetzung geben aber ich erinner mich da grad an was... hatten wa nit ma sowas vor in die richtung?^^
kannst es aber auch mit dears verwechselt haben auch da kommt eine zweite staffel.

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

20.03.2008 13:37 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es von Chobits eine zweite Staffel geben wird. Die Story hat sich erledigt, Chii und Hideki sind glücklich zusammen, was soll da noch groß kommen ? Ein Prequel vielleicht, wo Freya und Elda erschaffen wurden und wie sie so lebten bis zu dem Moment, an den das normale Chobits dann anknüpft, das wäre aber schnulzig und langweilig. Daher denke ich mit Chobits is soweit schluss, finde ich aber nicht schlimm, es ist göttlich und mehr braucht man auch garnicht ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

20.03.2008 21:16 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich hab ma gehört es soll so ein prequell geben oder bald halt. kann mich aber ma wieder geirrt haben keine ahnung.

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

20.03.2008 22:40 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Kann eher sein dass du das denkst, weil das hier vor einiger Zeit mal disskutiert wurde. Aber ich hätte auf keinen Fall was dagegen, also halt die Augen und Ohren offen ^^

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

21.03.2008 00:59 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Delong Delong ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

ich denke ein Prequel wäre nicht unbedingt langweilig. Kommt eben drauf an, wo das dann anfängt und wie der Verlauf noch gestaltet wird. Es könnte ja auch einiges mit Elda & Freya geschehen sein, bevor eben Chobits beginnt... Ich denke es gäbe genug Möglichkeiten, also hoff ich doch auch mal, dass es evtl. noch etwas dazu geben wird

25.03.2008 01:33 Delong ist offline Email an Delong senden Beiträge von Delong suchen Nehmen Sie Delong in Ihre Freundesliste auf Füge Delong in deine Contact-Liste ein
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Ob Prequel oder Sequel, mir würde es nichts ausmachen, wenn es keines von beiden gäbe. Chobits ist so genial, ich glaube nicht dass das noch zu steigern ist. Ich hätte eher Angst, dass ein Prequel oder Sequel deshalb Chobits eher entzaubern würde... (hoffentlich irre ich mich aber^^)

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

25.03.2008 18:26 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Zitat:
Original von hidekiyume
Ob Prequel oder Sequel, mir würde es nichts ausmachen, wenn es keines von beiden gäbe. Chobits ist so genial, ich glaube nicht dass das noch zu steigern ist. Ich hätte eher Angst, dass ein Prequel oder Sequel deshalb Chobits eher entzaubern würde... (hoffentlich irre ich mich aber^^)

Das denke ich irgendwie auch, das war was ich sagen wollte. Es wäre nich schlimm wenn es keine weiteren Chobits Teile gäbe =)

25.03.2008 18:31 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Chobits endet mit 7 Dvds wobei die 7 DVD nur so ein Review ist, wo alle nochmal im schnelldurchlauf wieder gesehen wird.

Das Manga geht bis 8 ... (denk ich... ist schon lang her und bin zu faul in meinem Kasten nach zu gucken XD...)

Damit ist es abgeschlossen... also kein pre oder sequel ;<

Tja und es wird sicher ein weiteres Manga von Clamp kommen das Chobits toppen wird... ^^ das liegt aber wahrscheinlich zu 50% daran das sie meistens dieselben Charaktere verwenden. Vom Verhalten sowie vom Aussehen. Demnach denk ich das der Chobits touch überall in ihren werken zu finden sein wird ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shirasaya am 10.04.2008 22:49.

10.04.2008 22:48 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Da denke ich nur an diese Szene mit 3 alten bekannten in Tsubasa Chronicle. Ich will aber nich spoilern für die, die das noch nicht geschaut haben (kann ich nur empfehlen) xD

10.04.2008 22:52 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Ich hab schon fast alle die draußen sind... (bekomm sie via post auf Japanisch zugeschickt ;P... in farbe natürlich..) ... jedoch kauf ich mir trotzdem die englischen ausgaben als volles Band sobald es auf den Markt kommt...

11.04.2008 17:09 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

in farbe`? oO nice du weisst es immer wieder mich zu beeindrucken Augenzwinkern

Saharie Naturita

14.05.2008 21:42 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
shana shana ist männlich
Mitglied

jo das mit tsubasa chronicles war eine echte überraschung O.o xD aba alle die den noch ned geluggt haben müssen das echt noch machen kann dem nur zustimm lohnt sich echt ^^

21.01.2009 16:59 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
ness ness ist männlich
Doppel-As

Ich fand komischerweise Band 1 von Chobits in Thalia! Komisch...sowas sieht man nie dort lol
Und die kleinen Kinder stöberten erstmal im Elfen Lied Manga,das war ZU GEIL XD

CHIII

09.08.2009 04:01 ness ist offline Email an ness senden Beiträge von ness suchen Nehmen Sie ness in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

sooo ich hab ne fragen ich hab alle bände von chobits zusammen worüber ich mich total freue aber ich hatte vorher teilweise den anime vn chobits gesehen .....kann mich kaum an noch was erinnern um auf den punkt zu bringen wisst ihr was chii für eine "besondere" gabe hat... wird das im anime geklärt?mir kamms vor das der schluss nämlich im anime viel länger war >.<

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

27.12.2009 03:51 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: