Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Chobits rpg   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr ein Chobits RPG?
Ja 5 62.50%
Kommt drauf an Augenzwinkern 2 25.00%
Nein 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jup man kann ein rpg eh nie beeinflussen, ausser man beeinflusst den spielspass und die freiheit der spieler

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

02.11.2009 19:03 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ichigo
Am besten einfach darauf losstarten und es wird schon irgendwas werden.

Find ich auch :]

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

03.11.2009 12:26 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Ich wollte nur mal erwähnen das ich jetzt anfangen werde die Bsp Steckbriefe usw zu erstellen, das alles findet ihr im Thema Chobits RPG (Vorbereitung), dort könnt ihr euch auch zukünftig anmelden.

Ich werde auch jetzt immer mehr dazu schreiben, wenn ich dann fertg bin damit lass ich es euch hier wissen.

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 03.11.2009 21:28.

03.11.2009 21:14 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Soo erst mal soorrry für den Doppelpost.

Nun ist es zeit für die anmeldungen, ihr könnt euch nun im Thema Chobits RPG (Vorbereitung) anmelden, dort liegen auch bsp Steckbriefe bereit. ^-^

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

05.11.2009 15:05 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: