Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » project oni   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

project oni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

project oni ist der titel der geschichte an der ich im moment hauptsächlich schreibe.
ich hab heute mit dem eigentlichen schreiben angefangen (worin ich am schlechtesten bin >< ) nachdem ich jetzt gut ein jahr die story in meinem kopf aufgebaut und geordnet hab. ich dacht wenn ich schon schreib kann ich ja auch ab und zu mal hier uppen.

das ganze hab ich in drei grobe abschnitte unterteilt. da die geschichte sich auch irgendwie selbst so einteilt.

zum plot:
project oni: phase 1 redistribution:
die hauptfigur ein 17 jähriger der sich selbst inu nennt (für die die mich als inu-oni kennen: ja der nick kommt von der story) hat sich seinen traum erfüllt und macht ein austauschjahr in japan. im jahre 2014 in dem die geschichte spielt hat sich tokyo in dem inu wohnt stark verändert. es besteht aus viel mehr hochäusern die viel näher aneinander gebaut sind. auch hat sich die überwachung durch die polizei um ein vielfaches verstärkt. diese beiden faktoren waren der nährboden für das entstehen der sogenannten messenger. boten die die meist die dächer benutzen um was auch immer unbemerkt geliefert werden muss zu überbringen. inu findet schnell freunde an seiner schule und alles läuft super. dann findet er durch zufall heraus das seine große schwester in seiner austauschfamilie ein messenger ist (um genau zu sein findet er erst heraus das sie ein messenger ist und dann erst das es seine große schwester ist... wie das leben halt so spielt) obwohl sein leben nicht besser laufen könnte will er mehr freiheit und schafft es nach langer zeit seine schwester mao zu überreden ihm beizubringen ein messenger zu sein. erst sieht es so aus als wäre es aussichtslos. bis zum verhängnisvollen tag an dem inu unaufmerksam stolpert und ein gebäude hinunterstürtzt. aus unerklärlichen gründen überlebt er ohne schwere verletzungen. zudem bemerkt er einen deutlichen anstieg seiner körperlichen fähigkeiten. wie sich später herausstellt ist inu ein halber dämon und durch seinen tod beim sturz wurden seine fähigkeiten entfesselt (zu denen auch seine sieben leben gehören.) ein freund von ihm der auch ein jahr in japan verbringt wird durch eine verkettung unglücklicher ereignisse in der austausch argentur in eine frauen wg gelegt die ihn jedoch dulden. so lernt inu nariko kennen die auch ein messenger ist. schnell entsteht etwas wie freundschaft zwischen den beiden. als er später noch den top wissenschaftler und erfinder siren rettet und eine wohnung besorgt ist die chaos truppe komplett. inu mao nariko und siren bilden zusammen die gruppe Ideas und organisieren zusammen messenger jobs. auch träumen sie oft davon die kapitalistische und korupte welt hinter sich zu lassen und ihr eigenes land zu regieren in dem ideen nicht zu gunsten der geldgierigen unterdrückt werden. inus probleme fangen erst an als seine besten schulfreunde shiho und lelou in die polizei einsteigen und beim projekt 'messege of law' teilnehmen. einem programm der polizei um eigene messenger auszubilden um endlich effektieve maßnahmen gegen messenger zu haben. als sie herrausfinden das inu ein messenger ist zerbricht die freundschaft da bei polizeimessengern nicht das gesetz der absoluten toleranz gilt (ein ungeschriebenes gesetz der messenger. es besagt das messenger sich gegenseitig nicht übelnehmen wenn man das gesetz verletzt. es drückt den freiheitsstatus der messenger aus und sagt soviel wie messenger haben die freiheit alöles zu tun was ihnen gefällt. und es besagt auch das messenger ihr privat und ihr messenger leben komplett voneinander trennen) sie kommen nicht damit klar am tag inus beste freunde zu sein und in der nacht zu versuchen sich gegenseitig umzubringen.
...das jahr vergeht und inu muss wieder nach deutschland. inu ist von deutschland ziemlich angep**** da das messenging dort ziemlich unmöglich ist. bei der ersten gelegenheit macht er einen zwei wochenurlaub in japan... diese zwei wochen läuteten den wahren beginn seines neuen lebens ein.

project oni phase 2: restrain

(ugh hab schon viel zu viel bei phase eins geschrieben...(mir war einfach sch**** langweilig) ich schreib morgen mal phase zwei rein... im prinziep geht die story da eigentlich erst wirklich los)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 02.07.2009 23:30.

29.06.2009 04:54 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: