Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Simply Japan » Was man in Japan so alles tun kann   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

Was man in Japan so alles tun kann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also: Über Ostern fahr ich mit nem Freund aus meiner Japanischklasse nach Japan. Natürlich wollen wir möglichst viel erleben. Deshalb frag' ich euch: Was fällt Euch so ein, was wir noch machen könnten?

Bis jetzt steht auf unserer Liste:

• Karaoke Box (wie in Lucky Star^^)
  • Übernachtung im Manga Kissa
  • Tokyo Anime Fair
  • Dschungeldurchquerung auf der Insel Iriomote
  • Sumo gucken
  • Übernachtung im Kapsel-Hotel
  • Ryokan mit Onsen
  • Homestay bei japanischer Familie
  • Ghibli-Museum
  • Kirschblüte gucken
  • Akihabara erforschen
  • Cosplay in Harajuku
  • Wanderung Tsumago-Magome
  • Übernachtung im Tempel
Fällt noch jemand was ein? Augenzwinkern

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

18.02.2010 18:15 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm.. ihr könntet vllt. noch bei ner Teezeremonie mitmachen und nach Namja-Town gehen, das is in Ikebukuro.. ^-^

18.02.2010 19:46 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maid und Buttler Cafes besuchen und ins Cosmates reinschaun, ist der größte Cosplay-Shop überhaupt~

18.02.2010 21:23 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: