Stimmung: (traurig)
RPG Tales of Pirates
Bin eher durch zufall drauf gekommen durch nen werbe banner: Tales of Pirates.
Ein kostenloses mmorpg. Eine sehr schlechte abkupferung von Ragnarok, die aber sehr gut ist finde ich. Zwar kein vergleich zum original, aber wenn man keine lust hat ewig únd drei tage zu saugen ist es eine gute alternative.
Stimmung: (überglücklich)
eine schlechte Abklatsche aber trotzdem gut, klingt i-wie lustig Aber ich warte lieber auf RO 2, vielleicht wird das das erste RPG, das ich länger als ne Stunde zocke
Stimmung: (überglücklich)
alles klar 0o ein wahrer RPGler xD
Installiert ist es und ich bin auch Regestriert nur ich komme hier nicht zum spielen wegen meiner Familie....das regt mich auf >.<, ich würd das so gern playn, am WE nehm ich mir die ganze Nacht Zeit ^^ , sollen die mich doch mal .
Gruß
DrakAngel
Zitat:
Original von UltraFX
eine schlechte Abklatsche aber trotzdem gut, klingt i-wie lustig Aber ich warte lieber auf RO 2, vielleicht wird das das erste RPG, das ich länger als ne Stunde zocke
Wieso warten, gibt es doch schon seit ewigkeiten und sogar in deutscher Version durch einen Patch der alles übersetzt kostet aber momentan 40€ für 90 Tage...
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Zitat:
Original von DaDude
also mein letzter stand war die closed beta... wo lebst du denn? xD
u_u Koreanischer Server hatte seine closed Beta aber du glaubst offentlich nicht das es nur einen RO 2 Server gibt? ~_~ Infos findest du immer hier und dort gibt es auch die Sprachpatches die offiziel erlaubt wurden. Und ja, man muss für das Alpha/Beta spielen zahlen.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!