Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » youtube...   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

yotube... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein youtube account wurde suspended und rechtliche schritte werden gegen mich eingeleitet -.-
na mal sehen wer besser ist, youtube oder DaDude!
Hört ihr mich? Ich bin kein internet noob an dem ihr eure kohle billig einklagen könnt! Ich bin wie ein schatten.... wie ein feuer! Das heisse Feuer der gerechtigkeit brennt in mir und es wird euch verbrennen! Kommt nur... kommt nur...

Naja um ne warnung auszusprechen, passt auf was ihr hochladet oder ihr werdet verklagt so wie der kleine DaDude smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.08.2008 10:22 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lade nichts hoch ich schau nur und bewerte^^

Allways look on the bright side of live

19.08.2008 10:49 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

neuer account:
ShiningFingerStudios bitte alle wieder adden smile

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

19.08.2008 12:36 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Minoru Kokubunji
Eroberer

Also meinen Account gibt es seit September 2007 ^^

http://de.youtube.com/Kn0p3XX Augenzwinkern

19.08.2008 15:50 Minoru Kokubunji ist offline Email an Minoru Kokubunji senden Beiträge von Minoru Kokubunji suchen Nehmen Sie Minoru Kokubunji in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

danke für´s adden^^ meiner hätte im september sein zweijähriges gehabt...

Saharie Naturita

19.08.2008 17:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Also ich schaue wenn dann nur über MyVideo und die musik ziehe ich mir über tube, aber der rest ist mir egal. Denn womit ich downloade ist LEGAL!!
Ich finde tube einfach nur noch kindisch, deswegen gehe ich auch nicht mehr drauf bist wie gesagt my Musik zu ladenAugenzwinkern

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

19.08.2008 19:40 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

das ist schon vernünftig mit den urherberrechten und so wie die das handhaben, und zwar genau wegen abschaum (natürlich nit ernst gemeint^^) wie dir der sich musik einfach runterlädt anstatt die band zu unterstützen. Deswegen gehen viele bands langsam den bach runter und das selbe problem ist auch mit den animes. Wenn die gekauft würden wäre das viel populärer weil die handelsketten das viel mehr umwerben würden usw usw. aber so bleibt es auch in einem großkaufhaus wie media markt ein kleines regal mit max 10 verschiedenen animes^^
naja jedem das seine nur ich hasse sowas

Saharie Naturita

19.08.2008 21:25 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

aber iwie witzige warnung mit n rechtlichen schritten.... wenn die jeden verklagen würden der da urheberrechte verletzt dan wär ganz schön was los XD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 27.08.2008 21:13.

27.08.2008 21:13 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

witzig? wenn ich nit so schlau wäre hätt ich jezz ne dicke mehrere tausend euro hohe geldstrafe am hintern kleben smile

Saharie Naturita

28.08.2008 17:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitat:
Original von DaDude
das ist schon vernünftig mit den urherberrechten und so wie die das handhaben, und zwar genau wegen abschaum (natürlich nit ernst gemeint^^) wie dir der sich musik einfach runterlädt anstatt die band zu unterstützen. Deswegen gehen viele bands langsam den bach runter und das selbe problem ist auch mit den animes. Wenn die gekauft würden wäre das viel populärer weil die handelsketten das viel mehr umwerben würden usw usw. aber so bleibt es auch in einem großkaufhaus wie media markt ein kleines regal mit max 10 verschiedenen animes^^
naja jedem das seine nur ich hasse sowas

Recht hast du ja, aber ich werde bestimmt nicht nur wegen EINEM Lied mir für 15€ oder mehr gleich ein Album kaufen..Das kann ich auch bleiben lassen.
Ich finde, das wenn man die Band mag, dann kann man sich das Album oder Single wie auch immer kaufen, aber doch nicht für ein dummes Lied gleich 15€ oder so ausgeben xD

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

28.08.2008 20:47 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Super Moderator

wenn du nur ein lied magst von der band, dann solltest du dir mal gedanken machen...^^

Saharie Naturita

28.08.2008 21:17 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

das kommt vllt eher drauf an, ob man die (personen der) band verehrt oder eben die songs. Bei letzterem find ich keinen logischen grund weshalb das nicht auch mal nur ein einziger sein kann?

Bei mir ist das zum beispiel auch so bei Suteki Da Ne von Rikki oder dem Kanon von Pachelbel. Ersteres liebe ich, den zweiten verehre ich, ohne dass das jeweils mit nem weiteren stück von denen genauso wäre.

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

02.09.2008 09:45 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Oh ja, Kanon von Pachelbel ist mit Abstand das allerbeste Lied das jemals komponiert wurde !!!

(Übe das grad auf meinem Bass ^^)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

02.09.2008 14:38 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: