Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Knuddels HP   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Knuddels HP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

juhu,ich bin wider da =)
und gleich am ne frage,kennt wer ein paar gute codes für die knuddels hps ?
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels...F%3Dd.html?t=px
und wie findet ihr sie ?

13.04.2008 21:53 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut dass dus erwähnst, sonst hätte ich echt nich bemerkt, dass du wieder da bist lol*

Gibt ja so viel Leute hier die gerne dinge beitragen, die nicht zum Thema Animes und Mangas passen *hust* ^^

Zu deiner Frage: Sorry, ich kenne keine Codes, da ich mit der Seite wenig am Hut habe Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

13.04.2008 22:42 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn da noch eine nachricht mehr gekommen wäre dann... *tasta gegen die wand schmeisst^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.04.2008 14:05 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

also mir gefällt deine hp Freude
aber dein gb funzt nit (schon 3x versucht, wird zwar "Erfolg!" angezeigt, aber kein Eintrag v.v )

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

14.04.2008 14:20 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

icha hbe xtra nur 3 gemacht,soll ja nicht so viel werden xD

@hidekiyume
thx für gb eintrag,es hat alle 3 genommen^^

ich überleg mir grade ein paar sachen die ich unten schreiven kann.....

14.04.2008 14:37 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
hidekiyume hidekiyume ist männlich
Haudegen

*hihi
yo, jez sind sie drin, hätte nur ne halbe stunde warten brauchen^^
mit den drei klicks find ich nit schlimm, eher im gegenteil, selektiert schon mal die raus denen du maximal 2 klicks wert bist großes Grinsen
weiter unten wirds ja bisschen traurig </3 aber trotzdem schön

Saigo kamoshirenai darou. Dakara, zenbu hanashite okitainda.

14.04.2008 15:44 hidekiyume ist offline Email an hidekiyume senden Beiträge von hidekiyume suchen Nehmen Sie hidekiyume in Ihre Freundesliste auf Füge hidekiyume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: