Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Chobits AMV 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Pfeil Chobits AMV Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich weiß zwar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin aber mal sehen ... Augenzwinkern

So ich habe eben aus lauter Langerweile ein Chobits AMV gemacht....

Ich muss dazu sagen das es mein erstes AMV überhaupt ist smile ... immer ist einmal das erste Mal .. xDD

Also bitte nicht so hart bewerten Augenzwinkern

Link: http://www.myvideo.de/watch/2214955

Viel Spaß beim gucken Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

26.08.2007 02:32 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Video, aber ich hätte ein anderes Lied genmmen xD auch wenn es aus Chobits ist ^^""" weil es sich fast immer wiederholt der Text xD.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

26.08.2007 12:07 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa xDD

"Let me be with you" ftw großes Grinsen

Ich find das Lied toll Zunge raus

Aber ok das nächste mal nehme ich ein anderes ^^

Mfg aiR

26.08.2007 12:08 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Sehr schönes AMV und die Version von Let me be with You ist auch echt cool, ich finde das stört überhaupt nicht ! Weiter so Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

26.08.2007 12:48 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

also das is doch schon ma nice weida so :=

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

27.08.2007 11:55 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Sony Sony ist männlich
Grünschnabel

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde das video echt cool

Kommt so richtig Chobits mäßig rüber Augenzwinkern

Gruß Sony

27.08.2007 14:51 Sony ist offline Email an Sony senden Homepage von Sony Beiträge von Sony suchen Nehmen Sie Sony in Ihre Freundesliste auf Füge Sony in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

ohman, das amv is schon geil^^ chobits ftw xD

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

28.08.2007 03:01 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tonyo Tonyo ist männlich
Jungspund

Also ich fand das video super geil hätte mir kein besseres vorstellen können. Super gemacht

Chobits is the Best

08.11.2007 15:11 Tonyo ist offline Email an Tonyo senden Beiträge von Tonyo suchen Nehmen Sie Tonyo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Danke Augenzwinkern

08.11.2007 15:25 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DrSenbeiNorimaki DrSenbeiNorimaki ist männlich
Jungspund

Stimmung: (glücklich)

Sehr schönes AMV, fast wie vom Profi!!!

Bildanhänge:
Dateiname: CHii.jpg
Dateigröße: 10.26 KB
Download Downloads: 5

OTAKU SEIN IST MEINE BESTIMMUNG UND EINE LEBENSWEISHEIT.

30.12.2007 00:46 DrSenbeiNorimaki ist offline Email an DrSenbeiNorimaki senden Beiträge von DrSenbeiNorimaki suchen Nehmen Sie DrSenbeiNorimaki in Ihre Freundesliste auf Füge DrSenbeiNorimaki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Danke Augenzwinkern

Schön das du dich hier angemeldet hast, und herzlich willkommen !

Mfg aiR

30.12.2007 00:49 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

hallo auch von mir.
vielleicht eröffnest du hier
ja ein thema über dich mit deinen hobbys, lieblingsanimes, usw... wir sehen uns dann dort ^^

Shakugan no Shana <3

30.12.2007 01:04 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Mir gefällts ^^
in amv nihmt man normalerseise lieder die nicht zum anime siend xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robin xD am 06.02.2008 19:49.

01.02.2008 01:40 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
shana shana ist männlich
Mitglied

Also muss auch sagen das das amv für dein aller erstes gar ned so schlecht geworden is ^^ aba klarr gibs hier und da kleine mängel aba das gehört eben dazu selbst profies könn hier und da noch kleine fehler reinhauen aba wie gesagt für dein erstes ned schlecht ^^ weider so Augenzwinkern

21.01.2009 18:07 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: