Shiho
Routinier

Stimmung: (glücklich)
 |
|
Das Ist nun der PRGThreade
BITTE Nichts POSTEN WAS NICHT MIT DEM PRG ZUTUHRN HAT !!!!!!
Fragen usw.. BITTE in den vorbereitungsthrade
( Dark Moon [ PRGVorbereitung])
Mittspieler sind
Ai-Sherry
Amaya
DaDude
Emruir
fifth
1.Charkter:Saar
2.Charkter:Rin
Shiho
1. Charkter:Anju
2.Charakter:Matsuri
zB.*Anju steht auf*
//Was ich denke//
zB//Ach ist das schön *ggg*//
"Was ich sage"
zB"Hallo Saar wie gehts?
//Anju:omag //
*Matsuri wurde es zuviel und sie ging weg*
//Matsuri:Sowas //
Die junge Oberschülerin Karin Maaka ( œ— Maaka Karin) ist das zweite von drei Kindern in einer Vampirfamilie. Sie unterscheidet sich in vielen Punkten von ihren Eltern; beispielsweise verträgt sie Sonnenlicht und ihr Körper produziert zu viel Blut, anstatt Blut für Energie zu benötigen. Ihr überschüssiges Blut gibt sie jeden Monat an Menschen weiter. Diese sind daraufhin voll neuer Motivation und Lebenskraft, während Karin wieder einen Monat Ruhe hat.
Kenta Usui kommt neu in Karins Schulklasse. Karin merkt, dass ihr Blut in seiner Gegenwart ganz besonders stark reagiert. Sie erfährt, dass sie sich zu Kenta hingezogen fühlt, weil er unglücklich ist und sich jeder Vampir zu einer Eigenschaft hingezogen fühlt (ihr Bruder steht beispielsweise auf Menschen, die unter Stress leiden). Um ihren normalen Schulalltag wiederzubekommen, muss Karin Kenta also glücklich machenZu allem Unglück erwischt er wie Karin einen Mneschen ihr Blut abgibt.Er ist jeoch auf einer flaschen Fährte.Er meint zu glauben Karin verkaufe ihren Körper.
Anju kann Licht in die Sache bringen. Sie legt die Karten offen.Sie sagt Kenta das karin ein Vampir ist. Doch Kenta verhält sich sozial Er schwört Karin nicht zuveraten.Die zeit vergeht.die dinge ändern sich. In Anjus Klasse kommt ein neues Mädchen.auch sie ist kein Mensch sondern ein Diclonius
Es ist schon weit nach Mitternacht.Blitze zucken über dem Himmel.Über Tokyo zieht ein schweres gewitter vorüber.Anju hat sich trotz des Wetters rausgewagt.Sie ist auf der jagt nach Blut.Anju musste lange suchen um ein geeinetes Opfer zu finden.Doch sie wird von Emruir erwischt.Auch Rin ist noch unterwegs.Sie steht vor dem Kino und wartet auf den Bus.Eumruir und Anju sind ganz in Rins Nähe.
Anju ein Mädchen das nicht älter als 15 sein kann Für ihr alter ist sie ungewöhnlich altmodig gekleidet.Anju ist gerade dabei Blut zusaugen
Also los
MfG Shiho
*Anju ist über einen Jungen gebeugt*
//Hmmm tut das gut//
*bemerkt Emruir*
*schock*
*wird weiss*
"Wer da?"

Allways look on the bright side of live
Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Shiho am 06.06.2008 23:51.
|
|
04.06.2008 22:08 |
|
|