Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Fay-san sagt Hallo ^^   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fay-san Fay-san ist weiblich
Mitglied

Fay-san sagt Hallo ^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Freude
Ich bin ganz neu hier und wollte mich also erstmal vorstellen.

Ich bin "Fay-san", (Realname: Nessa)
bin am 01.06.1989 geboren - dementsprechend derzeit 19 Jahre alt und bin/war auf der Suche nach einer netten Internet Community für Animes und Mangas.
(Vorzugsweise lese ich Mangas von CLAMP und dachte daher, dass ich hier sicher richtig bin *Google sei Dank*)

Tja, in meiner Freizeit lese ich gerne Bücher (Fantasy, History u.v.m.) und Mangas.
Favs: Death Note, Tsubasa Reservoir Chronicle, Chobits, NGE, Tokyo Babylon, Cowboy Bebop, X-1999, Kobato und Weiß Kreuz ...
Ich zocke inzwischen nicht mehr so viel, aber wenn, dann World of Warcraft, Need for Speed U2, Sacred, Rayman Raving Rabbids oder Assassin's Creed.
Musik hör ich alles, was laut is ;] Von Heavy Metal und Industrial über Alternative und weiter zum Techno oder auch Hardstyle...

Also doch relativ vielseitig Freude

Ich gehe in die 12. Klasse einer Fachoberschule und sitze damit im Abschlussjahr *sfz ... Was ziemlich stressig sein kann :/

Ich hoffe, dass ich hier schnell Anschluss finde und zukünftig meinen Beitrag zur Community beitragen kann.

o.ô ... das reicht wohl

03.11.2008 14:17 Fay-san ist offline Email an Fay-san senden Homepage von Fay-san Beiträge von Fay-san suchen Nehmen Sie Fay-san in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey eine neue Augenzwinkern
ich heisse dich hier in unseren kleinen gemeinde herzlich willkommen smile

Zu den büchern, was sind da so titel die du schon gelesen hast oder noch lesen willst?

Zum anime, wie bist du zum anime gekommen?

erm zur musik und zum gaming, wow spiel ich auch^^
und metal und alternative sind da genau meine richtung großes Grinsen

da hat uns google mal wieder jemand neuen ans land gespült Zunge raus

grüsse Dude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

03.11.2008 18:25 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen. Ich muss ersma sagen, dein Musikgeschmack gefällt mir verdammt gut xD

Freue mich, dass du dich unserer kleinen Gemeinde anschließen möchtest. Leider wird der ganze Spaß hier durch den Server, auf dem sich das Forum befindet, stark eingeschränkt. Keiner hat lust auf stundenlange Ladezeiten.

Aber wir tun unser bestes, um das Forum trotzdem noch lebhaft zu gestalten Augenzwinkern

Also: Viel Spaß hier =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

03.11.2008 22:37 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Fay-san Fay-san ist weiblich
Mitglied

Danke für die nette Begrüßung < (^^) >

Zitat:
Original von DaDude
Zu den büchern, was sind da so titel die du schon gelesen hast oder noch lesen willst?

Zum anime, wie bist du zum anime gekommen?

Also aktuell lese ich ein paar Bücher aus der Scheibenwelt-Reihe von Terry Pratchett Freude *empfehl*
Ansonsten waren da in letzter Zeit "Das Parfum", "Glennkill" und "Shakespear in Love" zwischen meinen Fingern ^^

Wow, ... wie ich zum Anime gekommen bin... ._. *überleg* *kopfkratz* ... Das is jetz schon gut 7 oder 8 Jahre her, glaub ich. Ich weiß nicht genau, woran es lag, ... aber zu meinen ersten Erfahrungen mit Anime zähle ich in diesem Fall zu RTL2, als dort anfingen entsprechende Sendungen wie Pokémon zu laufen, etc...
Auf jeden Fall waren die ersten Mangas, die ich mir gekauft habe Neon Genesis Evangelion oder Detektiv Conan ( verwirrt )

Freude Darf ich dich ma fragen, ob du WoW auf Blizz oder PrivatServern spielst? ^^ Also ich spiel privat ._. kann mir das nicht leisten und mit ein paar Bugs kann ich gut leben großes Grinsen

Zitat:
Original von UltraFX
Leider wird der ganze Spaß hier durch den Server, auf dem sich das Forum befindet, stark eingeschränkt. Keiner hat lust auf stundenlange Ladezeiten.

Also gestern ist mir das auch ziemlich aufgefallen -_-
Aber das wird mich wohl trotzdem nicht davon abhalten hier reinzuschaun ;]
Grad funktionierts ja ganz gut ^^

04.11.2008 08:24 Fay-san ist offline Email an Fay-san senden Homepage von Fay-san Beiträge von Fay-san suchen Nehmen Sie Fay-san in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: