Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » Könnt mir...   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Könnt mir... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal helfen versteh nicht ganz wie das mit der Signatur funzt also wie ich die Bilder als sig einstellen kann weis nur das dass irgendwie mit dem bbcode zu tun hat

danke schon mal :-)

23.07.2008 22:37 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist relativ einfach. Du lädst dein Signa-Bild (wenn das nicht eh schon der Fall ist) irgendwo hoch. Z.B. bei Imageshack, damit du eine URL (Internetadresse) hast.

Dann gehst du in die Profileinstellungen unter Signatur bearbeiten und schreibst in das Eingabefeld

[IMG]*URL zu dem Bild*[/IMG]

und fertig Augenzwinkern

PS: Achte bitte darauf, dass es nicht zu groß wird. Etwa so wie meines hier, das wäre optimal Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

23.07.2008 22:42 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok werd ich danke..

24.07.2008 07:57 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: