Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » DearS oder Chobits?   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

dearS oder chobits? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was denkt ihr, ist realistischer? Ren aus DearS oder Chii aus Chobits? Sprich, ein Alien, oder ein persocom?
also ich würde sagen eher Ren aus DearS. Wenn man mal sieht wie weit wir technis sind, und sich mal anschaut was die fakten belegen was das universum angeht, würde ich eher denken das ausserirdische notlanden anstelle einer so ausgereiften humanoiden maschine wie chii.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.01.2008 17:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm....

Schwer zu sagen, aber guter Thread ^^... bin echt gesapnnt was die anderen so schreiben.

Also ich denke eigentlich, dass es eher Persocons als Aliens auf der Erde geben wird ^^...

Weil wenn Aliens jemals auf der Erde landen würden, würden sie bestimmt nicht wie Menschen aussehen und magische Kräfte haben
( wie in DearS ) xD ^^...

Also ich finde Chobits realistischer Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

06.01.2008 17:49 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja was sie dann machen is dann ne andre sache^^

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

06.01.2008 17:53 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

Stimmung: (glücklich)

chobits xD

aber die frage hab ich auch schonmal in diesem anderen thread gestellt ^^

Shakugan no Shana <3

06.01.2008 19:05 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

wieso chobits? net so wortkarg hehe

Saharie Naturita

06.01.2008 19:14 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Minoru Kokubunji
Eroberer

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, zum einen DearS und zum anderen Chobits...

Könnte doch sein dass Aliens auch wie Menschen aussehen?
@aiR, das könnte jeder sagen, irgendwo da draussen wird es sicher Aliens geben die aussehen wie Menschen, wer weiss.
Und die andere Sache mit den Persocoms.
Ich bin mir da nicht sicher ob die Technik schon so ausgereift ist, dass es Robiter mit Menschlichem aussehen gibt und die sich auch so verhalten...

Aber wenn ich mir meinen Beitrag so ansehe, denke ich mir dass DearS da besser dran ist. ^^

05.08.2008 21:32 Minoru Kokubunji ist offline Email an Minoru Kokubunji senden Beiträge von Minoru Kokubunji suchen Nehmen Sie Minoru Kokubunji in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Ich sag mal so. Für mich ist ganz klar ein Persocom realistischer.

Warum ?

Tatsächlich ist die Technik wirklich schon seehr weit fortgeschritten. Man muss sich nur mal die Entwicklung in den letzten 20 Jahren anschauen. Die Technik ist auch bestimmt schon um einiges weiter als wir wissen, weil vieles noch geheimgehalten wird bis es wirklich 100%ig stabil läuft um es vorstellen zu können.

Ich würde nicht sagen dass in 10 Jahren ne Chii im Handel steht, aber ich denke vor 2100 wird es bestimmt Persocoms geben, auch wenn diese vielleicht noch keine Gefühle entwickeln können, aber wer weiß.

Im Weltall wiederum gibt es noch keinerlei Beweise für anderes Leben und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese den Menschen ähnlich sehen, ebenfalls sehr klein.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

05.08.2008 22:31 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Chi-chan Chi-chan ist weiblich
Mitglied

Hmm also ich denke Persocom's sind wahrscheinlicher.
Wenn man sich die Technik heute mal anguckt und wie weit sie fortgeschritten ist, dann scheint es gar nicht so unmöglich, dass in ein paar Jahren oder auch in ein paar mehr Jahren Persocom's erfunden werden können.

Chi-chan

Ich grüße alle meine lieben Freunde. <3

05.08.2008 23:44 Chi-chan ist offline Beiträge von Chi-chan suchen Nehmen Sie Chi-chan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: