Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Das bin ich   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sony Sony ist männlich
Grünschnabel

Das bin ich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mein Name ist Jan

Ich bin 17 Jahre alt

Geh noch zur Schule im Fachbereich Elektrotechnik mache ich meinen Real abschluss nach

Meine Hobbies sind Animes sport und spaß smile

Gruß Sony

19.08.2007 12:33 Sony ist offline Email an Sony senden Homepage von Sony Beiträge von Sony suchen Nehmen Sie Sony in Ihre Freundesliste auf Füge Sony in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich willkommen im Clamp-Forum Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

19.08.2007 12:41 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, ein Herzlich Wilkommen hier bei uns an Board Augenzwinkern
Habe viiiel spaß und happy Posting Augenzwinkern

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

19.08.2007 13:27 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

Herzlich wilkommen und Happy Postening

19.08.2007 13:33 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
Catmuh
Doppel-As

Heya ^-^

Schön auch dich wieder hier zu sehen. Endlich kann mal richtig stimmung rein gebracht werde. Weißu was mich noch mals tierisch interessieren würde? Wie du auf Chobits gekommen bist^^ Des ist irgendwie meine Pflicht Frage

Ich hoffe du lebst dich hier auch so schnell ein wie auf dem vorigen Board

have a nice day

catmuh

19.08.2007 13:54 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

moin moin und viel spass im Clamp Forum.
jeder ist willkommen

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

20.08.2007 18:36 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Hi Sony Augenzwinkern

schön das du auch im neuen Board wieder dabei bist!

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

20.08.2007 18:41 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: