Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Die Schnegge winkt   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erdbeerschnegge
Jungspund

Die Schnegge winkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich bin die Erdbeerschnegge, oder Schnegge, 21 jahre jung und Chii-süchtig.

Ich interessiere mich für Mangas und Animes. In meiner Freizeit arbeite ich an japanischen Modelkits (fast nur Chiis xD) Auf das Board bin ich über google gestoßen, weil ich mal wieder auf der suche nach tollen Chii bildern war smile

So das wars denn erstmal von mir, bei fragen immer her damit und ich geh mich jetzt mal weiter umschauen smile

Gruß,

Schnegge

19.02.2009 22:28 Erdbeerschnegge ist offline Email an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Füge Erdbeerschnegge in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Erdbeerschnegge
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi schön das du dazu gekommen bist großes Grinsen

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

19.02.2009 22:31 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß im Forum

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

19.02.2009 22:39 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

huhu und herzlich willkommen bei uns an board smile

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.02.2009 22:39 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Hallo und willkommen im Forum xD

Als Chii-süchtige biste hier genau richtig. Freue mich schon auf deine Teilnahme an unserer Community =)

Deine Hobbys finde ich auch cool wie Webdesign und die erwähnten Modelkits (wenn ich mal Geld über hab muss ich mir unbedingt auch welche holen von Chii und ein paar andern süßen Charas ^^ und jemanden der mir die anmalt großes Grinsen)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

19.02.2009 22:40 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

das anmalen ist doch das beste rotes Gesicht ich stell mir mein ganzes zimmer voll mit den modelkits, bin aber auch nen otaku^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

19.02.2009 22:44 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Erdbeerschnegge
Jungspund

danke für die herzliche begrüßung smile

also ich mag alles daran, das schleifen, spachteln und das meckern das es nicht so will wie ich großes Grinsen aber anmalen macht natürlich auch furchtbar viel spaß smile

19.02.2009 22:47 Erdbeerschnegge ist offline Email an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Füge Erdbeerschnegge in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Erdbeerschnegge
Tripel-As

Da hätt´ich gar keine Geduld für >.<

Bei mir stehen nur "fertige" Figuren *g*

19.02.2009 22:48 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Erdbeerschnegge
Jungspund

sag das nicht mit der geduld, also ich kenn sehr hibbelige leute die machen das auch =)

21.02.2009 10:30 Erdbeerschnegge ist offline Email an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Füge Erdbeerschnegge in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Erdbeerschnegge
Tripel-As

Es gibt ja teilweise echt schöne Modelkits aber wenn man nur ein paar haben möchte, ist das nicht ein bisschen teuer die ganzen anderen Sachen zu kaufen, die man dafür benötigt?

21.02.2009 10:54 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
Erdbeerschnegge
Jungspund

Also es ist schon ein kostspieliges HObby, das kit selbst ist meist gar nicht so teuer (zumindest die recasts, ein ori ist schon teurer)

materialien ja okay, das schon etwas teurer, aber die kann man sich nach und nach anschaffen.

hab mal überlegt was man so brauch fürn anfang

* Pinsel in verschiedenen Stärken (dicke und sehr dünne - für die Augen z.B.)
* feines NASSschleifpapier für die kleinen Fehler (Nass weil es nass sein muss bevor ihr schleift, dadruch beschädigt ihr das Material nicht so und die Resinteile und ihr atmet dein Staub nicht ein - der ist nämlich nicht ganz gesund)
* ein Cuttermesser (um die Gussraten zu entfernen - geht aber auch mit nem Seitenschneider oder ganz einfach mit nem fingernagelknipser)
* Grundierspray (dadurch bleibt die Farbe besser haften und ihr seht eventuell doch noch kleine Löcher)
* nen Styropoorblock (oder sonstiges wo ihr einen Draht reinstecken könntet)
* Prickelnadeln (ganz kleine feine Nadeln, mit den ihr ganz einfach ins Resin stechen könnt)
ODER
* einen kleinen Bohrer (um kleine Löcher ins Resin zu bohren in den ihr später einen Draht stecken könnt)
* Draht (ich benutze Blumensteckdraht)
* verschiedene Farben (ich empfehle Vallejo oder die von Games World - Warhammerfarben halt)
* Abklebeband (gegen Übermalungen bei zitteriger Hand)
* Putty
* Kleber
* Mattlack (zur Fixierung der Pastellkreide Schattierungen und zum Schutz vor fettigen Fingern)
* Pastelkreide (kein Muss ich benutze diese aber für Schattierungen)
* einen Stift

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Erdbeerschnegge am 21.02.2009 14:29.

21.02.2009 14:15 Erdbeerschnegge ist offline Email an Erdbeerschnegge senden Homepage von Erdbeerschnegge Beiträge von Erdbeerschnegge suchen Nehmen Sie Erdbeerschnegge in Ihre Freundesliste auf Füge Erdbeerschnegge in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Erdbeerschnegge
Jesca-chan Jesca-chan ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

auch ein herzliches wilkommen von meiner seite xD

.:: JaManga ::.

Schaut mal in meinem Forum vobei ~nya

21.02.2009 14:43 Jesca-chan ist offline Email an Jesca-chan senden Homepage von Jesca-chan Beiträge von Jesca-chan suchen Nehmen Sie Jesca-chan in Ihre Freundesliste auf
shana shana ist männlich
Mitglied

Stimmung: (überglücklich)

zwar bischen verspätet aba dennoch ein herzliches wilkomm und viel spass hier ^^

22.02.2009 09:18 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Ja ok das ist wirklich einiges was man da braucht^^
Also lohnt sich nicht wirklich, wenn man nicht vor hat das öfter zu machen Zunge raus

22.02.2009 13:51 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

auch bissl spät da auf klassenfahrt aber auch von mir noch wilkommen ^w^

22.02.2009 14:16 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Yume Yume ist weiblich
Moderator

auch zu spät dran großes Grinsen
aba trotzdem herzlich willkommen^^
dein hobby is ja der totale hammer großes Grinsen
ich bin grad am versuchen einen chii kopf aus einem seifeblock zu machen xDD
klingt total hirnrissig aba das is total geil großes Grinsen
wie bist du auf das hobby gekommen?Ö.ö

22.02.2009 15:35 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: