Jacky02
Tripel-As

Stimmung: (wütend)
 |
|
|
10.03.2009 12:09 |
|
UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
Wie fies du wieder gespoilert hast Ichi ! Das wusste ich nicht und hätte ich gern im Film selbst gesehen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Film gut sein wird, weil er ja glaub ne US-Produktion ist und keine japanische (zumindest sieht Piccolo ja z.B. ganz anders aus) Aber da hab ich mich noch nich so tiefgreifend informiert, ich freue mich auf jeden Fall einfach nur, wenn der Film kommt =)
Meine Realverfilmungen:
Initial D. Stage 3: Live Action (absolut hammer, das The Fast And The Furious für Japaner mit geilen Drifts und generell die Story mehr auf die Rennen konzentriert statt irgendwelche Neben-Tächtelmächtel-Sachen. Außerdem spiegelt der Film die Serie sehr gut wieder)
Death Note 1 und 2 (ist ja ein Film aber in 2 Parts) auch seeeehr gut gemacht
ich hab dann noch 2 Detektiv-Conan-Filme gesehn, die waren aber etwas ... geht so xD
Dragon-Pearl (ist ne ziemlich alte Dragonball-Verfilmung aus den 80ern oder 90ern glaub ich) Ist auf jeden Fall ne US-Produktion und scheinbar haben die die Rechte nicht bekommen, deswegen sehen die Figuren teils sehr anders aus und alles hat andere Namen (Goku ist Monkey-Boy, Dragonballs sind DragonPearls) aber der Film ist wahnsinnig lustig ^^
Ansonsten hab ich mal in die Real-Serie zu Magister Negi Magi reingeschaut, aber ist irgendwie nicht ganz so gelungen finde ich.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
10.03.2009 21:03 |
|
Yume
Moderator

|
|
|
11.03.2009 22:21 |
|
|