Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Ueda's Confesses 1 Bewertungen | +31 Bewertungen | +31 Bewertungen | +3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Ueda's Confesses Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immediately after the accident i took her to the shop where i bought her...
but they said that she was so torn up that they could never reboot her..
her body was shattered.
They said if i want it they tried to find another one of the same modelle, a different one that look the same.
But to me they could never be another her.
She was a persocom and not a living creature, for me she had died there in the rain.
I knew that there was nothing to repair.
She could'nt feel or remember anything anymore but...i still remember her.
I remember everything about her, her face, her voice, her movements, the good times and the bad times, i'm pretty sure i'll never forget any of that...

Romantic isn't it? I swear i cried at that scene when ueda confessed about his wife and how he lost her.

10.04.2008 03:58 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Its very nice, but i think, it's not really good for people, who can't speak englisch very good to read it.

Would you paste a german translation of it please ? Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.04.2008 12:09 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um es zu übersetzen:

Ich wusste das es nichts gab was man an ihr reparieren konnte. Sie konnte nichts mehr fühlen oder sich an etwas erinnern... jedoch... erinner ICH mich an sie... i erinnere mich an alles... ihr gesicht, ihre stimme, ihr bewegungen, die guten zeiten und auch die schlechten zeiten.. und ich bin mir sicher das ich nichts davon je vergessen werde.

Somit meinte Mr.Ueda das auch liebe die nur von einer Seite kommen mag, etwas ist das denselben wert hat wie Liebe die von beiden Seiten kommt. Denn er würde die Liebe die er zu ihr hatte niemals vergessen.

10.04.2008 22:26 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Vielen dank Augenzwinkern xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

10.04.2008 22:26 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Tripel-As

Kein Problem ^^ ... aber in englisch klingt es einfach besser... >_< ...

10.04.2008 22:29 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Diese Szene fand ich auch sehr gut gelungenl, denn man konnte sich in dem Moment richtig in Uedas Situation reindenken. Seine Gefühle wurden einfach super geschildert.

25.04.2008 23:35 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Ich finde diese stelle auch sehr gut.
Es gibt noch viele andere szenen aus animes und deswegen liebe ich animes so. Sie schaffen es sachen sehr schön auszudrücken und man lernt oft etwas dazu oder wird zum denken angeregt.
Sehr viele szenen sind einfach nur wunderschön oder traurig....

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

14.05.2008 21:47 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
bobanchi bobanchi ist männlich
Jungspund

RE: Ueda's Confesses Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirasaya
Immediately after the accident i took her to the shop where i bought her...
but they said that she was so torn up that they could never reboot her..
her body was shattered.
They said if i want it they tried to find another one of the same modelle, a different one that look the same.
But to me they could never be another her.
She was a persocom and not a living creature, for me she had died there in the rain.
I knew that there was nothing to repair.
She could'nt feel or remember anything anymore but...i still remember her.
I remember everything about her, her face, her voice, her movements, the good times and the bad times, i'm pretty sure i'll never forget any of that...

Romantic isn't it? I swear i cried at that scene when ueda confessed about his wife and how he lost her.

An dem Punkt hab ich doch meine Tränen nicht halten können
traurig

01.06.2008 21:08 bobanchi ist offline Email an bobanchi senden Beiträge von bobanchi suchen Nehmen Sie bobanchi in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki-San Yuzuki-San ist weiblich
Mitglied

Stimmung: (glücklich)

traurig Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! In Englisch ist es echt pure Romantik und auch ich habe geweint (obwohl mich defekte, zerstörte Roboter etwas schaudern lassen *grusel*) It sounds like a never ending love... and I believe in it *heul, sabber*

21.01.2009 02:33 Yuzuki-San ist offline Email an Yuzuki-San senden Beiträge von Yuzuki-San suchen Nehmen Sie Yuzuki-San in Ihre Freundesliste auf
shana shana ist männlich
Mitglied

jap diese stelle haben sie wirklich gut synchroniesirt wenn man da mal an andere animes denkt xD man merkt wirklich das sie sich da wirklich mühe mit chobits gegeben haben ^^
sry wegen rechtschreibung xD >.<

21.01.2009 16:56 shana ist offline Email an shana senden Beiträge von shana suchen Nehmen Sie shana in Ihre Freundesliste auf Füge shana in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: