Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Free for Good owner - Anmelde-Thread   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Free for Good owner - Anmelde-Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So hier werde ich im laufe des abends noch die Vorlagen der Characterbögen hineinstellen. Natürlich ist das nur eine Vorlage, aber alles was ich vorgebe, sollte in eurem auch drinne stehen, das ist sozusagen Pflicht ;)
Aber ihr könnt gerne noch weitere Infos hinzufügen ;)

mfg DaDude

Name: Nur Vorname
Größe: (realistisch bleiben)
Rasse: (Mensch oder Neko)
Character-Eigenschaften: (positiv sowie negativ)
Mag ich: (ein paar dinge die ich mag, wie zum Beispiel Schokolade, Musik und Milch)
Mag ich nicht: (Ein paar dinge die ich nicht mag, wie lügner, Brokkoli und hetzerei)
Äusserliche Merkmale/Beschreibung: (Sachen wie narben, die beschaffenheit des schweifs oder ähnliches)
Character-Bild: (Muss nicht sofort sein, einfach rein bearbeiten wenn ihr es habt ;)

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

17.12.2009 18:46 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: