Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Thats meeeeeeee!   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

Thats meeeeeeee! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin
Die Mystic
Real: Sandra
Bin junge 21 und mach eine Ausbildung.
Hobbys sind: Manga/Animes (Chobits, NGE, Burst Angel, Naruto)
Ich GFXe für mein Leben gern.

Wenn Fragen sind, fragt mich großes Grinsen

19.08.2007 01:39 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Wilkommen hier bei uns Augenzwinkern.

Eine frage, zu was machst du die Ausbildung?

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

19.08.2007 12:20 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Catmuh
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heya ^-^

schön dich am Board zu haben! Also deine Vorstellung ist echt informativ, aber das wichtigste hast du vergessen! Wie bist du auf chobits gekommen?

Ich hoffe du lebst dich genauso schnell ein wie im alten Forum.

have a nice day

catmuh

19.08.2007 13:52 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Von mir auch ein wunderschönes Hallöchen und viel Spaß im neuen Clamp-Forum Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

19.08.2007 13:54 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

ich bin her gekommen. Da ich
1. Chobits Fan bin
2. Chobits City die beste Chobitspage Deutschlands ist.
3. Ich eure Seite auf meiner verlinkt hab xD.

19.08.2007 14:43 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

lustig, das selbe trifft für mich zu ! Wie man am Avatar erkennen kann, is Chobits das beste was es gibt !! Chobits-City ist dazu auch wirklich die beste Seite darüber und ich hab sowohl die Seite als auch das Board auf meiner Seite verlinkt Augenzwinkern

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

19.08.2007 16:23 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Catmuh
Doppel-As

eigentlich meinte ich nicht, wie du hier aufs forum gekommen bist, sondern wie du auf den manga/anime chobits selber gekommen bist?

aba nun denn gut zu wissen, wasu vom forrum denkst ^-^

have a nice day

catmuh

19.08.2007 18:12 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

herzlich willkommen an board und viel spass smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

20.08.2007 18:44 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aiR aiR ist männlich
Administrator

Hi,

Herzlich Willkommen im Forum smile

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

20.08.2007 18:52 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: