Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Eure Manga Sammlung 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Pfeil Eure Manga Sammlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier könnt ihr reinschreiben welche Mangas hier habt Augenzwinkern

Bilder sind natürlich auch Willkommen!

Also ich habe bisher diese Mangas:

Zitat:
Chobits 1-8
Oh! My Goddess 1-4 | 5-12 kommen noch mit der Post Zunge raus
Cheeky Vampire 1-2

Mangas sind einfach toll fröhlich

Bin mal gespannt was für Mangas ihr so habt Augenzwinkern

Mfg aiR

P.S. Wenn die anderen Oh! My Goddess Mangas mit der Post gekommen sind setze ich noch ein Bild rein ^^

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

01.11.2007 12:01 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich habe:
Zitat:
Conan:1-2,4,6,16,18,24-26,32-36,51
Orange Planet:1-2
Ultra Manic:1-2
Mirmo:4-7
Dein und mein Geheimnis
Princes Ai:1-3
Wiedersehen mit Shao:4

Insgesamt habe ich 26 Mangas großes Grinsen
Zunge raus

Bald bekomme ich noch mehr!

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

01.11.2007 18:11 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt mal ein Update meiner Sammlung:

Zitat:
Chobits 1-8
Oh! My Goddess 1-12
Cheeky Vampire 1-2

Und hier das versprochene Bild:

05.11.2007 17:40 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Boboleinchen Boboleinchen ist weiblich
Eroberer

(passt nicht zum thema aba) das regal kenn ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

29.11.2007 22:09 Boboleinchen ist offline Email an Boboleinchen senden Beiträge von Boboleinchen suchen Nehmen Sie Boboleinchen in Ihre Freundesliste auf Füge Boboleinchen in deine Contact-Liste ein
SweetyChii SweetyChii ist weiblich
Grünschnabel

oh gott...also...da waären:

Inu Yasha 1-48
Paradise Kiss 1-5
Naruto 1-27
Conan 1-51
" Short Stories 1-16
Color
Secret Love
Electric Hands
Küss mich Studen 1-4
Verliebter Tyrann 1-3
Kleiner Schmeterling 1-3
One Piece 1,5,8,9,10,11,15,18,23,32,35,40,41,44
Shinshi Doumei 1-6
Gib mir Liebe 1-8
Lektionen der Liebe
HoneyxHoney Drops 1,2
Tsubasa Reservoir Chronicle 1-5
Kamikaze Kaito Jeanne 2,3,6,7
Y Square, Y Square Plus
Silver Diamond 1-2
Rockin' Heaven 1-2
Delilahs mystery
Love Contract
Magical Sweet mermaid
Pitchi Pitchi pitch 1
Special A 1

rotes Gesicht ....boooah...soo viel...XD

17.12.2007 16:44 SweetyChii ist offline Email an SweetyChii senden Beiträge von SweetyChii suchen Nehmen Sie SweetyChii in Ihre Freundesliste auf Füge SweetyChii in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Cool Augenzwinkern
Das sind ja richtig viele!

Ich müsste auch noch mal ne neuere Liste von meiner Sammlung reinstellen.

Mfg aiR

17.12.2007 17:22 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

T_T ich hab gar keine mangas alles was ich bisher an mangas gelesen hab war ausgeliehen unglücklich

naja aba wenn ich zu geld komm hol ich mir auch mal was. bis jetzt hab ich einfach nicht die kohle gefunden

07.01.2008 21:31 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
shaolan li shaolan li ist männlich
Eroberer

also ich hab

card captor sakura 1- 3, 6
chobis 1-3
dragonball 36, 41-42
naruto 25-26
mous 1-4
ai your yoshi 1
inuyasha 29

chobits und ccs 4 ever

09.02.2008 13:36 shaolan li ist offline Email an shaolan li senden Beiträge von shaolan li suchen Nehmen Sie shaolan li in Ihre Freundesliste auf Füge shaolan li in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitat:
Original von SweetyChii
oh gott...also...da waären:

Inu Yasha 1-48

haha perfekt ich habe grad 5 mins hart nachgedacht aber mir viel der name von dem anime nicht mehr ein den ich downloaden wollte...
da mach ich forum auf und gleich im ersten thread find ich in^^ danke dir Augenzwinkern

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

09.02.2008 14:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

http://666kb.com/i/avx4k8t933iu9jrr2.jpg
noch nit sehr gross xD

09.02.2008 14:41 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
aiR aiR ist männlich
Administrator

So,
ich habe mal alle Mangas, die überall in meinem Zimmer rumgefolgen sind eingesammelt und richtig hingestellt Augenzwinkern
Deswegen habe ich mir gedacht, mache ich doch gleich mal ein Foto davon, bevor wieder alles unordentlich ist xD

Soo...
Hier meine Sammlung:

Zitat:

Chobits 1-8
Time Stanger Kyoko 1-3
Zeus 1-2
Pita Ten 1-8
Oh! My Goddess 1-26
Cheeky Vampire 1-3
A.I. Love You 1-2
Tokyo Mew Mew 1-7
.hack // The Legend of Twilight Band 1-2
Detektiv Conan 1-15 + 17-18

Mfg aiR

10.02.2008 12:07 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Hallo,
also Meine Sammlung beläuft sich (noch nicht) auf sooo viel Unterschiedliches.
Ich habe
Detektiv Conan 1-52
Conan Short Stories 1-5
Inuyasha 1-4
Ranma 1/2 1-11
Mermaid Saga 1-4
dazu noch gelesen: Redrum 327

10.02.2008 13:10 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Detektiv Conan 24 bis 54,1,2
Naruto 1 bis 28
Chobits 3 english version
Inu Yasha 15,44,
Cheeky Vampire 1bis 3
Vampire Knights 1und 2
Iscel 1und 2
Rozenmaiden 1bis 6
Tsubasa R. Cronicel 1bis 4
Wolfsrain 1und 2
uvm...

Allways look on the bright side of live

24.02.2008 16:21 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Cheeky Vampire (1-3)
Ouran High School Host Club (1-8)
Chobits (1-8)
Pita Ten (1-8)
Neon Genesis Evangelion (1 und 2)
Detektiv Loki
Inuyasha (1 und 2)

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

24.02.2008 17:44 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Mäo Mäo ist weiblich
Mitglied

Ich hatte vielll mehr. Aber einige waren nicht mer so Interessant und ich habe sie verk.

~SDC 1-7/ ?
~I.O.N 1/ 1
~Hellsing 3/ ?
~Princess Ai 1/ 3
~Blood Hound 1/ 1
~KKJ 1-7/7 + Schuber
~Kill me Kiss me 1-3/ 5
~Chobits 1-8/ 8 + Schuber
~Fullmoon 1-7/ 7 + Schuber
~Time Stranger Kyoko 1-3/ 3
~Visions of Escaflowne 1-8/ 8
~Rosen unter Marias Obhut 1-2/ ?
~Miyukichan im Wunderland 1/ 1
~Die 11. Katze 1/ 4 + Specialband

DOLL FACE

18.03.2008 15:26 Mäo ist offline Beiträge von Mäo suchen Nehmen Sie Mäo in Ihre Freundesliste auf
Misora Misora ist weiblich
Grünschnabel

Also ich hab grad folgende Mangas:

Mermaid Melody Band 1,4,5,6,7
20 Masken Band 1, 2
Tsubasa Cronicle Band 1,2,4,6,7,8,9,10,13,14,15
Sweet as Candy Band 1,2
White Night Melody Band 1,2
Bye Bye Baby Band 1
Kamikaze Kaito Jeanne Band 1-7
Gals Band 1-10
Zauberhafte Bibi Band 1,2
Inuyasha Band 1,2,9,14,18,20,23,24,25,26,28,29,30,34,39,40,49
Ranma 1/2 Band 4,5,6,8, 20,22,23,27,28,29,32,36,38
Imadoki Band 1-5
Kaito Kid Band 1-3
Detektiv Conan Band 21,25,36,37,53
MonStar Band 1
Tokyo Mew Mew Band 7
Rumiko Theater Band
Megaman NT Warrior Band 1-3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Misora am 21.03.2008 15:06.

21.03.2008 15:03 Misora ist offline Email an Misora senden Homepage von Misora Beiträge von Misora suchen Nehmen Sie Misora in Ihre Freundesliste auf
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Boa ich hab leider soviele das ich sie garnicht ausm gedächnis aufzählen kann, jedoch hab ich wahrscheinlich alle mainstream Mangas die angesagt sind oder waren.

Jeanne Kamikaze diebin
Detectiv Conan
Inuyasha
Ranma 1/2
Dragonball
X Clamp
Fullmoon
Ultra Maniac
Marmelade Boy
Handsome girl
Lone wolf and club
Chobits
Snow Princess
Tsuabasa Cristal Chronicles
Kenshin
Clover
One Piece
Naruto
Peace maker
Demon Diary
Oh my godness
Neon genesis Evangelion
Tokyo babylon
Captain Tsubasa
Vision of Escaflowne
Cowboy beebop
vampire myu
Time stranger
Card Captor sakura

Bah zuviel x_x ich mach besser ein Photo... bezw ich glaub ich brauch zirka 3 Photos lol

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shirasaya am 11.04.2008 00:58.

11.04.2008 00:55 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Oh mein Gott....

Naglayas Herz
Fairies Landing
Ranma 1/2
Fruits Basket
Dystopia
God Child
Angel Sanctuary
Tokyo Mew Mew
Sailor Moon
I*O*N
Skip Beat
Missile Happy!
Kare Kano
W Juliet
Train Man
Kamikaze Kaito Jeanne
Beyblade
Dragonball
JSquare
JSquare+
Jibun Jishin
Prussian Blue
Alice Academy
Vampire Knight
Delilah's Mystery
Charming Junkie
Special A
Devils Bride

Uhh...

11.04.2008 12:20 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Mina Mina ist weiblich
Moderator

Woa ganz schön viel ...^^

warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung

11.04.2008 14:35 Mina ist offline Email an Mina senden Beiträge von Mina suchen Nehmen Sie Mina in Ihre Freundesliste auf Füge Mina in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Ein Tag in Tokio und du hast bei weitem mehr, die Leute werfen sie ja nach dem lesen weg. ;x

11.04.2008 14:42 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: