Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime I-P » Naglays Herz 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

großes Grinsen Naglays Herz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das allererste Manga eines deutschen Zeichners!

Vor Urzeiten zersprang das Herz der Göttin Naglaya in fünf Splitter. Die Elfe Fágàil beginnt um diese Splitter wieder zusammen zu fügen eine lange Reise. Dabei lernt sie ihren Gefährten Tyarrk und das Katzenmädchen Su-Zu kennen. Gemeinsam mit den beiden durchstreift sie die Syrtg. Neben lesbischen Kampfnonen, fetten Drachen findet man alles mögliche das diese Fantasygeschichte so humorvoll macht. Natürlich schläft auch das böse nicht und sucht nach Naglayas Herz. Was passiert wenn die Splitter wieder vereint sind? Findet es selber herraus. Zunge raus

06.09.2007 18:18 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, deutsche können schon keine Filme machen, wie ist das dann erst, wenn die versuchen japanischen Mangas Konkurenz zu machen ? Ich kann mir dabei ja nix vorstellen 0o

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

06.09.2007 19:25 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, deutsche mangakas sind voll gut

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.09.2007 19:35 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Das wollte ich damit ja nicht bestreiten, aber ich finde einfach Manga und Anime gehört nach Japan, da sollte kein Ausländer rumpfuschen Zunge raus

Welche deutschen Mangas gibts denn noch so, die angesagt sind ? ^^"

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

06.09.2007 20:07 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Hört sich interresant an Augenzwinkern

Ich sehe mich mal im I-Net nach dem Manga um ^^..

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

06.09.2007 20:18 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Wieso sollten sie nur nach Japan gehören? Manga ist nur das Wort für "lustige Bilder" und Anime kommt von den Wort Animation welches nicht japanisch ist. Auserdem sind die meisten japanischen Mangas nicht von 100%tigen Japanern.
Falls es jemand interessiert schreibe ich die Geschichte von Mangas auf, man glaubt es oder nicht aber die ersten Mangas kammen von Disney.

Die bekanntesten Mangaka sind Judith Park, Nina Werner, Nam & Tram Nguyen, DuO, Robert Labs, Christina Plaka, Anike Hage, Marie Sann, Dual, Lenka Buschova, Thuy Linh Tran, Selena Lin, Sascha Nils Marx, Laura Müller & Marco Paal.

Wobei Judith Park demnächst wahrscheinlich eine Anime verfilmung ihres Werkes Dystopia kriegt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 07.09.2007 14:57.

07.09.2007 14:42 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

ich liebe selena lin.... *seufzt
ihre mangas sind erste sahne und auch sie als person ist richtig gut...^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

13.09.2007 19:49 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: