Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » shadow aus dem schattenreich erscheint ;)   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

shadow aus dem schattenreich erscheint ;) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin der manuel und 14 jahre alt und komme aus göttingen. ich zeichne seit kurzem mangafiguren bin aber noch schlecht drin, ausderm gucke ich gerne animes und zocke cs 1.6
vorallem geh ich gerne auf partys und chille mit meinen freunden Augenzwinkern meine lieblingsanimes sind Kimi Ga Nozomu Eien, shuffle, greengreen, elfenlied und gantz
noja falls ihr fragen habt fragt ruhig^^

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shadow am 28.08.2007 06:32.

28.08.2007 06:24 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu ^^,

joa ich kenne dich ja schon länger xDD

Herzlcih Willkommen Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

28.08.2007 07:29 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hast du letztes mal schon geschrieben -.-* aber danke xD

28.08.2007 07:38 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

willkommen on board!
ich wusste es ist nur eine frage der zeit bis du zu uns stösst *hehe

lad doch mal ein paar deiner zeichnungen hoch, ich kenne das von mir selber, das man seine zeichnungen immer schlecht macht obwohl sie das eig garned sind.
ich zeichne auch gerne ( schon seit immer eigentlich)
und jeder hat mal klein angefangen.

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.08.2007 11:08 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Catmuh
Doppel-As

heya ^-^

Ich wünsche dir natürlich auch ein Herzliches Wilkommen in diesem Forum. Was ich total kewl finde, dass mal wer "kimi ga nozomu eien" kennt *-* jedenfalls habe ich da n paar fragen an dich xP

wie bist du auf chobits gekommen?
auf welche schule gehst du?
was sind deine hobbies?
und und und ^-^

Jedenfalls hoffe ich, dassu dich hier schnell einlebst

have a nice day

catmuh

28.08.2007 23:07 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Clamp-Forum ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.08.2007 23:47 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
König

Zitat:
Original von Catmuh
heya ^-^

Ich wünsche dir natürlich auch ein Herzliches Wilkommen in diesem Forum. Was ich total kewl finde, dass mal wer "kimi ga nozomu eien" kennt *-* jedenfalls habe ich da n paar fragen an dich xP

wie bist du auf chobits gekommen?
auf welche schule gehst du?
was sind deine hobbies?
und und und ^-^

also^^ ich bin durch mein lieben freund und helfer a!R auf chobitS gekommen, da er total süchtig danach. allerdings hatte ich schon mal früher "unbewusst" die erste folge gesehen^^ glaub dass war bei google weil ich was gesucht hatte xD
joar schule geh ich halt auf ne gesamtschule wos aber verschiede einteilung gibt, bin natürlich gymnasium niveu ;) xDDD allerdings darf ich nicht mehr wechseln oO

also mein lieblingshobby ist natürlich mit meinen freunden chillen, am besten auf ner party wos auch was zu trinken gibt :D xDD naja dann zocke ich online games wie zb cs 1.6 was mir natürlich auch sehr viel spaß macht
seit kurzem, denke so 4 wochen bin ich ein totaler anime fan und hab auch einfach spass dran, mag am liebsten romancen wie greengreen,Shakugan no Shana und shuffle aber auch splatters wie elfenlied und gantz^^ ob ihr es glaubt oder nicht, ich helfe meiner mum gern bei ihrer arbeit drausen und so xDD naja seit ein paar tagen zeichne ich halt mangas, habe auch schon im forum fanarts welche hochgeladen, könnt ihr euch ja mal angucken^^

danke für die vielen begrüßungen :O

30.08.2007 18:36 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Auch von mir Herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum.
Habe viiel spß und happy Posting Augenzwinkern

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

30.08.2007 18:41 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Mystic Mystic ist weiblich
Eroberer

Hiha Herzlich wilkommen.

wink*
Wie ich sehe bist du ein Elfen Lied Fan.

31.08.2007 13:30 Mystic ist offline Email an Mystic senden Homepage von Mystic Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf
König

nich nur, sondern auch shakugan no shana

/edit:
danke @ all

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von shadow am 01.09.2007 14:00.

01.09.2007 14:00 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: