Also mein ganzes leben is ja peinlich und panne, aber es gibt da nen paar sachen die Situationsbedingt dann doch witzig sind^^ (irgendwie wohl^^)
Also zum einen, das kennen ja scho einige hier, *fifth anschaut* Fang ich wie ihr im Schwimmbad an:
Is scho bissl her, ich war im Schwimmbad mit nen paar lolis, hatte eine auf dem rücken geklammert. Lauf da so lang, überall leute, auf einma fängt die voll laut an zu stöhnen und tut so als würd ich der da... erm naja ihr wisst schon. Alle gucken mich so an, ich tauch die schnell unter Wasser.
Naja is situationsbedingt dann witzig, eig auch nur für das Mädchen dann (sie war 10, und schon so schlimm -.-)
Wurd da tag für tag aufs neue misshandelt von den mädchden *shiver*
Naja und dann noch, ganz frisch von heute aus dem Politik Unterricht:
Mäxchen, Steffan, Nils, Micha und ich sind wegen einem Projekt inner Gruppe und saßen in unsrer Schmuddel- ecke, wo wir dann wie immer scheisse gebaut haben und gelabert haben. (wie immer halt^^) ging auch versaut zu mit Dude fütterungen von mäxchen und micha und sowas^^.
Naja um zum punkt zu kommen, irgendwann kamken wir auf den perfekten partner für Nils zu sprechen, man bemerke Partner, nicht partnerin so ein wenig verdeckt damit er das nicht mitbekommt, und dann hat er da sowas gehört und meinte irgendwie, alles schlucken können. Und wir alle am prusten und ich, mit meiner leisen stimme, also mich versteht man so schwer ich muss mich anstrengen um bissl lauter zu sein, doch durch das prusten verstärkt "Schlucken muss er gut können!"
Unser Politik-Lehrer schaut mich so an, meint so: "Ah Herr Albers, wo sie grad bei dem Thema sind, ich habe nachher noch einen Termin könnten wir unseren nicht ein wenig vorverlegen? Wie wäre es hier und jetzt auf dem Tisch?" Wir prusten so und ich mein, "Gerne, aber nur wenn max mit machen darf." 
Danach wurds dann zu laut und wir brachen das lieber ab bevor da wer auf ne falsche idee kommt.^^
Erm naja sry bissl viel geworden t.t

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|