| Röhren,Flach,Plasma,LCD,HD,Ful
l HD and now FULL HD 3D? |
 |
Freitag war ich mal in der Stadt und fand dort einen kleinen Panasonic Stand! Es zegte sauviele Fernseher und natürlich FULL HD Fernseher und ein paar BLUERAY Recorder! Ich war ziemlich neugierig(war auch kein WUNDER ^^) und betrachtete erstmal die Fernseher! Alles unter 1500 €!
Die BIldschirmdiagonale war SAU GROß,man kann sagen,dass die Preise absolut billig waren.
Hinter dem Stand war eine TÜR welches als PREVIEW Room bezeichnet wurde! Angeblich kann man dort eine 5 minütige DEMO zum zukünftigen Fernsehen sehen:
FULL HD 3D
Ich war erstaunt,denn dass sie so einen kleinen Stand dafür aufbauen,war funny ^^
Nach 5 Min ging es los,wir bekamen Brillen,genannt Shutter Brillen und gingen in den BLACK ROOM rein!
Dort war ein Full HD 3D Flachbild und ein Blueray Recorder,der die DEMO abspielte! Es erklärte halt,wie das 3D zustande kommt!
Motion Technik,sprich mehr als 100 HERTZ!
Dann dass zwei Bilder aufgenommen werden,eine für das linke und eine für das rechte!
Ich war NUR ERSTAUNT!
Es war einfach nur ein unglaubliches Gefühl! Es war so NAH! Vorallem gefielen mir Soundeffekte,die andeuteten,dass man auch NAH dran war!
Besonders animierte Inhalte kamen zur Geltung!
Besonders kleine Detailreiche Effekte machen es unglaublich! Fliegendes Konfetti, kleine Flocken,halt was ganz vorne ist!
Wenn man diesen 3D Effekt auf 2D Animes projizieren würde,dann gäbe es eine NEUE ZUKUNFT für ANIMES! 
Ich kanns spüren ^^
Was mr iaber gefehlt hat,war ne Achterbahn Tour!
AUFJEDENFALL! ICH KAUF MIR DAS ZEUG 

CHIII
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ness am 27.09.2009 02:06.
|