Heya ^-^
Also ich als S-Mod würde mal sagen, dass dieser Post total unnötig ist, denn wenn ihr mal die Regeln gelesen hättet, wüsstet ihr wie das hier abläuft.
Eigentlich, die Betohnung liegt auf eigentlich, sollten die 0-Poster alle 2 Wochen gelöscht werden, so steht es in den Regeln, aber da Rinoa sehr beschäftigt ist (Studium und sie ist fleißig, d. h. sie lernt viel, außerdem viele HA), wird das ganze n bissel vernachlässigt.
Außerdem, habe ich auch schon Rinoa drauf angesprochen, weil mir die 0-Poster auch langsam zu viel geworden sind.
Was ich noch kritisieren wollte, es hängt ja nicht NUR von der aktivität ab, weil es gibt viele Leute, die leider nicht regelmäßig ins internet können. Somit kann es passieren, dass diese Leute mehrere Wochen, im schlimmsten Fall, mehrere Monate nicht on können.
Nun denn ich werde Rinoa nochmals drauf hinweisen, aber der letzte Status von ihr war, dass sie Krank war und sie sich ausruhen musste.
Ich hoffe ihr habt verständniss dafür und njoa^^ Ich werde dieses Thema hier schließen, weil es wie oben schon erwähnt unnötig ist.
have a nice day
Catmuh
P. S. Hier der link, wo das mit den 0-Postern steht. Link zum newbie Guide (Regeln)
|