Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Leute löschen? 2 Bewertungen | -52 Bewertungen | -52 Bewertungen | -52 Bewertungen | -52 Bewertungen | -5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

Leute löschen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, wir sind zwar viele Member aber nur knapp 10 Leute posten auch mal was (regelmäßig). Wäre es nicht mal sinnvoll eine Aktivitätskontrolle durchzuführen? Viele regestrieren sich und schreiben nicht einmal etwas über sich oder sonst irgendwas oô

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

18.10.2007 13:22 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dafür
ist wirklich nötig.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.10.2007 16:32 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht, ich muss sagen ich würde dann auch dazu gehören, weil ich imoment viel zu hause erledigen muss weil wir warscheinlich umziehen müssen etc.
Es Entschuldigt dieses natürlich nicht aber ich wäre wirklich dafür, weil es muss ja nicht sein das viele 0-Poster im Forum sind...bringt ja nichts...

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

18.10.2007 16:52 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

ähm du hast 317 beiträge, finde keinen grund warum man dich löschen sollte Augenzwinkern

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

18.10.2007 16:57 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Catmuh
Doppel-As

Heya ^-^

Also ich als S-Mod würde mal sagen, dass dieser Post total unnötig ist, denn wenn ihr mal die Regeln gelesen hättet, wüsstet ihr wie das hier abläuft.
Eigentlich, die Betohnung liegt auf eigentlich, sollten die 0-Poster alle 2 Wochen gelöscht werden, so steht es in den Regeln, aber da Rinoa sehr beschäftigt ist (Studium und sie ist fleißig, d. h. sie lernt viel, außerdem viele HA), wird das ganze n bissel vernachlässigt.
Außerdem, habe ich auch schon Rinoa drauf angesprochen, weil mir die 0-Poster auch langsam zu viel geworden sind.
Was ich noch kritisieren wollte, es hängt ja nicht NUR von der aktivität ab, weil es gibt viele Leute, die leider nicht regelmäßig ins internet können. Somit kann es passieren, dass diese Leute mehrere Wochen, im schlimmsten Fall, mehrere Monate nicht on können.
Nun denn ich werde Rinoa nochmals drauf hinweisen, aber der letzte Status von ihr war, dass sie Krank war und sie sich ausruhen musste.
Ich hoffe ihr habt verständniss dafür und njoa^^ Ich werde dieses Thema hier schließen, weil es wie oben schon erwähnt unnötig ist.

have a nice day

Catmuh

P. S. Hier der link, wo das mit den 0-Postern steht. Link zum newbie Guide (Regeln)

18.10.2007 19:13 Catmuh ist offline Beiträge von Catmuh suchen Nehmen Sie Catmuh in Ihre Freundesliste auf
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Alsoo. Nochmal ein Wort von mir dazu. 0-Poster werden gelöscht, das steht fest.
(Sobald ich irgendwo eine Funktion dafür finde - hab schon gesucht - weiß wer wo?)
Inaktive Member sollten - der Theorie nach - eine Erinnerungs-Mail bekommen..
(Gibts dafür auch eine Funktion? Also im Invision Board war das leichter zu finden!)

Wenns darüber noch mehr zu sagen gibt, eine PM an mich! <3

27.10.2007 19:16 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: