Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime I-P » Kanon   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Kanon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kanon spielt in der mitten im Winter, betrachtet von einer Gruppe aus fünf Mädchen welche eine gemeinsame Verbindung in der Vergangenheit zu einen Jungen hatten.

Yuichi Aizawa, der Hauptcharakter, besucht die Stadt in der alles vor sieben Jahren in der Geschichte begann. Am Anfang ist Yuichi sehr von den Bewohnern der Stadt abgespalten. Vor seiner Rückkehr, beschloss er bei seiner Kusine Nayuki Minase zu bleiben und ihrer Mutter. In seiner langen Abwesenheit hat Yuichi fast alles bis auf wenige Kleinigkeiten die vor sieben Jahren passierten vergessen und versucht das was er zurückgelassen hat wiederzufinden.

Am Tag nach Yuichis Rückkehr geht er mit Nayuki. Nayuki erinnert sich daran das sie Sachen für ihr Essen kaufen muss und Yuichi erwiedert das er nicht mitkommen will mit den Argument das er verloren gehen könnte. Kurze Zeit darauf lässt Nayuki ihm am Seitenrand zurück und ein merkwürdiges Mädchen namens Ayu Tsukimiya rennt in ihm mit einer Warnung. Nach einer kurzen verschnaufspause nimmt sie ihm in ein Cafe bekennt sich dazu das sie einen Beutel gefüllt mit taiyaki gestohlen zu habenals sie unabsichtlich bei den Verkäufer verschreckt wurde bevor sie eine Chance zu zahlen hatte. Yuichi schleppt Ayu mit zum Verkäufer und entschuldigen sich für den Ärger und Ayu wird verziehen. Sie beschliesen sich wieder zu treffen.

Yuichi ist es noch nicht bewusst das drei weitere Mädchen welche er vergessen hat ihm nahe stehen. In Folge der Geschichte lernt er über die übernatürlichen Untertöne der Stadt, Yuichi erinnert sich an alle Mädchen und Ereignisse von vor sieben Jahre der Stadt bedeckt mit Schnee.

Ursprünglich war Kanon ein Eroge (Hentaispiel) von Key welches entzwischen schon zwei mal in einen Abstand von wenigen Jahren als Anime umgesetzt wurde. Ich empfehle NUR die Version namens Kanon 2006 anzusehen da die erste viel zu viele Dinge nicht enthält und Fragen unbeantwortet bleiben.

Der Anime ist nicht für Leute geeignet die seelische Belastungen nicht aushalten, den das Anime wird nach und nach so Traurig das es schon einige Menschen innerlich zerstört hat.

08.12.2007 21:56 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok also kein Anime für mich ^^....
Ich bin immer voll Depri wenn ich nen traurigen Anime gucke *snif

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

08.12.2007 23:03 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei der ersten Anime version hab ich 3 Wochen lang durchgeheult und die war noch nicht mal annähernd so gute wie die von 2006.

09.12.2007 00:57 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Kenst du den Anime Sola ( jap. Sora ) ?
Bei dem war ich auch voll lange Depri ....

09.12.2007 08:34 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

innerlich zerstört?! ich glaub den anime schau ich mir mal an

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

09.12.2007 16:55 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aiR aiR ist männlich
Administrator

lol Augenzwinkern ...
also ich kann sowas auch net gut verkraften ^^...

Aber erzähl uns dann wie du ihn empfunden hast ok großes Grinsen

Mfg aiR

09.12.2007 17:34 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

ich lasse mich auch gerne innerlich zerstören
z.b von kimi ga nozomu eien (die ewigkeit, die du dir wünscht) ich habe ihn geliebt auch wenn er endlos traurig war :'(

Ich war Atheist bevor ich erkannte, dass ich Gott bin

09.12.2007 21:51 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

jo^^ falls wer dazu links hat, her damit dann muss ich nit suchen xD na ja zerstören lässt sich in mir sowieso nichts mehr...

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

10.12.2007 15:33 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Youtube? ^^ Gibt es in ziemlich hoher Qualität dort.

Folge 1-6 vom User ShadowWalker1026 hochgeladen

Ab Folge sieben vom User BeLiEvE0101 hochgeladen

10.12.2007 22:32 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

ich werds vll auch mal schaun wenn ich mit green green fertig bin smile

11.12.2007 15:12 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Also ab Folge sieben wirds nur mehr traurig, haltet Taschentücher parrat.

13.12.2007 03:44 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ahh youtube links Augenzwinkern
xD ich glaub meine youtube sucht is nicht grad unbekannt großes Grinsen
danke

mfg DaDude

Saharie Naturita

13.12.2007 17:04 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
aRrAQ aRrAQ ist männlich
Eroberer

Ich wollts ja eigendlich gucken, aber jetzt muss ich bleach gucken xD und das auch noch mit eng subs weil nach folge 58 wo ich aufgehört habe keine deutschen mehr gibt ^^
aber danach bestimmt :D
dann schreibe ich auch mal wie ich ihn fand (>.<)o--(^o^)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von aRrAQ am 13.12.2007 21:52.

13.12.2007 21:51 aRrAQ ist offline Email an aRrAQ senden Homepage von aRrAQ Beiträge von aRrAQ suchen Nehmen Sie aRrAQ in Ihre Freundesliste auf Füge aRrAQ in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Übrigens gibt es seit 1.1. Kanon auf Englisch, wird aber noch dauernd bis die Folgen alle auf YouTube sind.

03.01.2008 19:21 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

@aRrAQ: soviel ich weiß is die anime-version noch garnicht fertig ausgestralt, nur bis ep 154 oder so kann natürlich sein das ich ein anderes bleach meine(was ich aber für unwarscheinlich halte)

korrigiert mich wenn ich irre

07.01.2008 00:16 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: