Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Foren Mitglieder » Greetings from Sato ^-^   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SatoAsahi SatoAsahi ist weiblich
Grünschnabel

Greetings from Sato ^-^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hiho, ne! ^-^

Ich nenn mich Sato Asahi (Pseudonym XP), und komme aus Österreich. Ich bin diesen Sommer 16 geworden, habe lange hellbraune Haare, grüne Augen und bin nicht zu klein geraten XD
Meine Hobbys sind unter anderen: lesen (meist Mangas), singen, tanzen (=Dance Dance Revolution), Animes gucken, mit Freunden treffen, neue Bekanntschaften machen, und noch vieles mehr!
Meinen Lieblingsmanga herauszufinden ist ziemlich schwer, aber ich liebe alle Werke von CLAMP! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich RG Veda nehmen...
Ich hoffe ich versteh mich mit allen und finde viele neue Freunde!
Lg, Sat-chan ^o^

10.11.2008 23:15 SatoAsahi ist offline Email an SatoAsahi senden Beiträge von SatoAsahi suchen Nehmen Sie SatoAsahi in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yaaaaay Dance Dance Revolution FTW xD

Ich habs durch Stepmania, dem PC-Verschnitt kennengelernt und nun liebe ich es !!

Hab mir zwar noch keine Tanzmatte geleistet, weil ich meine Ellis damit nich nerven will aber kommt vielleicht noch großes Grinsen

Mit den Fingern flieg ich auf schwerer Stufe (9) über die Tastatur Augenzwinkern

Herzlich willkommen hier und viel Spaß =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

11.11.2008 16:13 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yay große leutz an die macht xD
wilkommen am board...

-wraf °w°

11.11.2008 21:48 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Auch von mir: Herzlich willkommen hier bei uns-su Augenzwinkern

Wenn du irgendwelche fragen hast, frag nur wir beissen nicht, ausser fifth Augenzwinkern

Ich hab noch ne frage, liest du ausser clamp mangas noch irgendwelche mangas? wenn ja welche, und wie bist du auf anime und manga gekommen?

viel spass und so noch bei uns-su smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

12.11.2008 16:20 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
AniMage AniMage ist männlich
Tripel-As

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was mich immer noch interessiert ist, wie bist du zu ChobitsCity gekommen?

AniMage - Chobits, FMP, NGE und vieles mehr großes Grinsen

12.11.2008 20:37 AniMage ist offline Email an AniMage senden Homepage von AniMage Beiträge von AniMage suchen Nehmen Sie AniMage in Ihre Freundesliste auf Füge AniMage in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby fröhlich geschockt traurig Hyho!!! Freude
Toll dich kennen zu lernen und herzlich willkommen!!! Augenzwinkern
Wäre echt schön noch mehr von dir zu erfahren großes Grinsen

großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt

17.11.2008 16:24 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
SatoAsahi SatoAsahi ist weiblich
Grünschnabel

Danke für die tollen Willkommensgrüße!! *sob*
Ich freu mich hier sein zu können, und möchte mich gleich für meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich war grad leider total im Schulstress... -.- (der nicht so bald aufhören wird)

Nja, zu euren Fragen:
Bei Mangas les ich eigentlich alles Mögliche; meist sind Shojo, aber auch mal Shonen und Shonen-Ai. Mein aller erster Manga (eig. Manhwa) war Shi Hwa Mong und ich freu mich jetzt auch noch immer auf den nächsten Band. Ich liebe auch Tokyo Mew Mew und Tiny Snow Fairy Sugar und habe alle Arina Tanemura Sachen gelesen (auser Shinshi Domei Cross, da bin ich noch nicht so weit...). Nur mit Yuu Watase kann ich mich nicht ganz zufrieden geben, ihre Werke sind zwar toll, aber man kann das Ende meist fast schon zu sehr vorhersagen...
Aber egal welche Serie ich anfange, kommt ein neuer CLAMP Manga/Band raus, hat der Vorrang... XD

Zu ChobitsCity bin ich gekommen, als ich auf Animexx auf ein CLAMP-Forum gestosen bin namens "CLAMPami" und ich hab mir gedacht "He! Das macht Spaß mit gleichgesinnten zu plaudern. Ich schau mal auf Google, ob's noch solche Foren gibt!"

@UltraFX: Ich hatte Glück, meine Tanzmatte hat nur 30 € gekostet... Und das Spiel war auch dabei. Sonst müsste ich auch mit der Tastatur herumspielen XD Aber das ist leider nicht das selbe, mit den Tastatur-Pfeilen bin ich besser als mit den Füßen... *aber da auch schon auf Stufe 9 ist*

17.11.2008 20:45 SatoAsahi ist offline Email an SatoAsahi senden Beiträge von SatoAsahi suchen Nehmen Sie SatoAsahi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: