SatoAsahi
Grünschnabel
 |
|
Hiho, ne! ^-^
Ich nenn mich Sato Asahi (Pseudonym XP), und komme aus Österreich. Ich bin diesen Sommer 16 geworden, habe lange hellbraune Haare, grüne Augen und bin nicht zu klein geraten XD
Meine Hobbys sind unter anderen: lesen (meist Mangas), singen, tanzen (=Dance Dance Revolution), Animes gucken, mit Freunden treffen, neue Bekanntschaften machen, und noch vieles mehr!
Meinen Lieblingsmanga herauszufinden ist ziemlich schwer, aber ich liebe alle Werke von CLAMP! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich RG Veda nehmen...
Ich hoffe ich versteh mich mit allen und finde viele neue Freunde!
Lg, Sat-chan ^o^
__________________ >^ - ^<° miau!!
|
|
10.11.2008 23:15 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
|
12.11.2008 16:20 |
|
ChuuxChuu
Foren Gott

Stimmung: (traurig)
 |
|
|
17.11.2008 16:24 |
|
SatoAsahi
Grünschnabel
 |
|
Danke für die tollen Willkommensgrüße!! *sob*
Ich freu mich hier sein zu können, und möchte mich gleich für meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich war grad leider total im Schulstress... -.- (der nicht so bald aufhören wird)
Nja, zu euren Fragen:
Bei Mangas les ich eigentlich alles Mögliche; meist sind Shojo, aber auch mal Shonen und Shonen-Ai. Mein aller erster Manga (eig. Manhwa) war Shi Hwa Mong und ich freu mich jetzt auch noch immer auf den nächsten Band. Ich liebe auch Tokyo Mew Mew und Tiny Snow Fairy Sugar und habe alle Arina Tanemura Sachen gelesen (auser Shinshi Domei Cross, da bin ich noch nicht so weit...). Nur mit Yuu Watase kann ich mich nicht ganz zufrieden geben, ihre Werke sind zwar toll, aber man kann das Ende meist fast schon zu sehr vorhersagen...
Aber egal welche Serie ich anfange, kommt ein neuer CLAMP Manga/Band raus, hat der Vorrang... XD
Zu ChobitsCity bin ich gekommen, als ich auf Animexx auf ein CLAMP-Forum gestosen bin namens "CLAMPami" und ich hab mir gedacht "He! Das macht Spaß mit gleichgesinnten zu plaudern. Ich schau mal auf Google, ob's noch solche Foren gibt!"
@UltraFX: Ich hatte Glück, meine Tanzmatte hat nur 30 € gekostet... Und das Spiel war auch dabei. Sonst müsste ich auch mit der Tastatur herumspielen XD Aber das ist leider nicht das selbe, mit den Tastatur-Pfeilen bin ich besser als mit den Füßen... *aber da auch schon auf Stufe 9 ist*
__________________ >^ - ^<° miau!!
|
|
17.11.2008 20:45 |
|
|