Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » ne großefrage zum Profil^^ 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

ne großefrage zum Profil^^ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist das Userid??

LG

23.01.2008 19:55 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Yuzuki
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich habe nämlich keine Ahnung...
Aber ich vermute mal, dass das die Nummern von den einzelnen Mitgliedern sind...
Also der erste, der sich hier angemeldet hat, hat die Nummer 1, der zweite die 2 und so weiter...

23.01.2008 21:26 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
König

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht ganz......=(

23.01.2008 21:29 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Yuzuki
Haudegen

Was verstehst du nicht?

23.01.2008 21:39 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Also ... xD

wie kann man das erklären ?
Yuzuki hat vollkommen Recht.

Es wird z.B für die Einträge in der MySQL Datenbank genutzt um sie richtig zuordnen zu können Augenzwinkern

Nimm es einfach als Ordnungszahl an ^^
Jeder der sich registriert hat so eine :
Ich habe z.B die Nummer 3, weil ich mich als drittes registriert habe .

Ich hoffe jetzt verstehst du es !

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

24.01.2008 15:01 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
König

AAASSSOOOOOOO!!!!!!!!!!!
*versteh*
danke^^
Der groschen ist gefallen*lach*

LG

24.01.2008 15:41 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Ich denke, damit ist das Thema hier abgeschlossen

*CLOSED*

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.01.2008 19:25 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: