jo halo erstmal ich bin neu hir,und geh mit den posten gerade hir vol ab xD
also ,öhm wa sol ich schreiben xD
also cih heise robin,bin 13 jahre als,wohne in nrw in marl.
ich liebe mangas und animes,mangas mag ich das firedliche liebes wie chobits und co und animes mehr so was wie dragonball.
so das bin cih und öhm
ich ahb ein loch in der hose xD
naja btt
das bin cih,aba is kack pic inzwischen seh cih anders aus xD http://666kb.com/i/avip64ipq6rjygtid.jpg
bals komt ma eins mit mien jetzigen style hehe
ansonsten guck cih ncoh auser amngas und animes
alle mtv cartoons,spongebob und sonst viele kinderkake
noch fragen ??? xD
aso,ich ahb msn skype usw http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=go...hMember=4007002
mein myvideo
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robin xD am 31.01.2008 20:20.
Stimmung: (überglücklich)
Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum.
Ich würde dich bitten, ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten, das erleichtert den Lesefluss und außerdem fände ich es nicht schlecht, wenn du etwas weniger vulgäre Sprache verwenden würdest ^^"
Stimmung: (glücklich)
Auch noch mal ein etwas verspätetes aber doch herzliches Willkommen meinerseits^^
Ich muss mich aber doch in beiden Punkten UltraFX anschließen, wenn du darauf etwas achten könntest, würde es so einiges erleichtern^^
Stimmung: (glücklich)
Also von mir auch ein herzliches Willkommen!!^^
Un achte bitte wirklich auf das was de schreibs klenere kürzungen ja aba net größere !!^^Bitte!
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung