Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Medien » Das Jesus Video   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Das Jesus Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Der amerikanische College-Student Stephen Foxx findet bei archäologischen Grabungen in Israel die Überreste eines Mannes, der vor 2000 Jahren gestorben ist. Ein kleiner Leinenbeutel neben dem Skelett gibt Rätsel auf: In ihm befindet sich eine Bedienungsanleitung für eine Videokamera von Sony, die jedoch erst in drei Jahren auf den Markt kommen soll. Für die Wissenschaftler liegt eine unglaubliche Vermutung nahe: ist der Tote ein Zeitreisender aus der Zukunft, der Jesus filmte? Der millionenschwere Medienstar und Geldgeber des Projekts, John Kaun, wittert das Geschäft seines Lebens. Unverzüglich setzt er eine großangelegte Suche nach der zugehörigen Kamera in Gang, die die Forscher samt brisanten Filmaufnahmen an einem geheimen Ort versteckt vermuten. Doch der charismatische, intelligente Stephen Foxx will sie auf eigene Faust finden. Unterstützt wird er dabei von der attraktiven Ausgrabungshelferin Judith Menez und ihrem Bruder Yehoshuah. Die drei jungen Leute sind dem skrupellosen John Kaun dabei stets einen Schritt voraus. Bald steigt auch der Geheimdienst des Vatikan in die Jagd nach dem Video ein, dessen Veröffentlichung er um jeden Preis verhindern will. Rasch entwickelt sich ein dramatischer Wettlauf, in dem es um Leben und Tod geht.

-------------------------
Hat das Buch gemand gelesen, das Hörspiel gehört oder den Film gesehen?

Ich schon und ich habe das Hörspiel auf PC ich liebe es *.* Der Film ist hammer und die Musik die gaaanz zum Schluss kommt, sowas von schön^^.
Was haltet ihr davon??
Das Buch ist oberhammer geil(sry)
Eigentlich habe ich nichts mit Religion zutun aber das hat mich einfach fasziniert ^^.

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

15.09.2007 22:01 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film so ein bisschen gesehen...

Also das Ende xD

Meine Eltern haben den mal geguckt .. der soll wohl echt gut gewesen sein Augenzwinkern

Naja ich gucke mir de nauch mal an ^^

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

15.09.2007 22:26 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt empfehlens wert, aber ich finde das Hörspiel kommt besser rüber ^^'''
Weil der Erzähler es spannender macht, als würde man es lesen oder sehen ^^, find ich.
Aber trotzdem ist dieses Buch und der Film alles drei sogar ist sowas von cooooooool^^
Das lied ist am besten*lach
Hört sich richtig oreientalisch(schreibt man das so?Oo)an und solche musik mag ich auser es ist Boolywood musik dann krieg ich die krise aber das ist was anderes xD.

Gruß
DrakAngel

15.09.2007 22:30 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich hab den film natürlich gesehen und finde in super gut. das buch werde ich demnächst lesen.

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.09.2007 17:07 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Routinier

Das Buch ist echt genial aber ich finde wenn man das hört ist es auch klasse und ich muss sagen das Buch ist etwas anders als das Hörbuch, ist ja klar^^ der kann das ja nicht einfach runter lesen^^

Gruß
DrakAngel

22.09.2007 17:27 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich steh ned so auf hörspiele^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

27.09.2007 19:24 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: