DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
hmm ich hab mich da vertan meint nen andres genre
aber bishoujo heisst:
Der Begriff Bishôjo bezieht sich grundlegend auf Animes oder Mangas, die schöne junge Mädchen darstellen, üblicherweise im Schulalter, und findet sich daher auch in den meisten anderen Genres wieder.
Das Bishôjo-Genre ist stark an den Vorlieben der männlichen Zuschauer orientiert, da die Attraktivität weiblicher Charaktere dort tendenziell als ein primärer Anziehungsfaktor dient. Aus diesem Grund werden Bishôjo zu Marketingzwecken in den meisten Animes mit eingebunden (Fanservice). Dies zeigt sich häufig daran, dass ältere Charaktere für die ihnen zugeteilten Rollen wesentlich passender und einleuchtender wären, wie beispielsweise König(in) Arthur in der Serie Fate/stay night. Prägend für dieses Genre war unter anderem die Serie Sailor Moon, deren Originaltitel sogar Bishôjo Senshi Sailor Moon lautet.
Der Begriff Bishôjo ist teilweise identisch mit Begriff Moe, der, im Gegensatz zu Bishôjo, noch genau die Charaktereigenschaften beschreibt. Weiterhin werden Bishôjo-Charaktere oft mit dem Ideal des Kawaii gleichgesetzt, was eine Art „liebenswerte Niedlichkeit“ darstellt.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
04.03.2008 23:16 |
|
|