Habe mir letzens die ersten 3 bönde von bisher 13 erschinen bänden von school rumbel gekauft und finde sie bisher super,ich erkläre mal kurz wohrüber es geht
Es handelt in erster lienie über liebe ist aber au sau komisch
es geht um ein 16 jähriges mädchen namens tenma Tsukamoto sie ist unsterblich in Ohji Karasuma verlibt.
jedoch der school rodi Kenji Harima ist in tenma verlibt,und so beginnen einige lustige situationen woh sie versuchen die aufmerksamkeit von ihren schwarm zu erlangen.
ohji muss aber in 1 jahr zurück nach amerika,er were sofort gehen wenn der liebesbrif von tenma sie nicht überredet hat in japan zu bleiben,leider hat tenma vergessen absender hinzuschreiben und ein neuen breif (weis gott wieso xD) schreibt sie nicht.
Natürlich gibt es auch ncoh jede menge nebencharaktere
Yakumo Tsukamoto zbs,ist tenmas jünge schwester wierk jedoch wegen ihrer grösse und besonneheit älter.
natürlich gibt es nochmehr aber jetz keien lust alle vorzustellen^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robin xD am 25.02.2008 21:25.
Stimmung: (traurig)
Sag das nicht, merkt man vor allem im Anime wie viele es gibt... Wurde auch nicht umsonst ursprünglich als Hentai bezeichnet. Merkt man vor allem in der 2ten Staffel.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 26.02.2008 22:18.
Stimmung: (überglücklich)
braucht ihr zwei noch waffen oder könnt ihr euch noch zu was einigen ?
Ich stelle mich mal auf Ichigos Seite, wenn das USK 16 klassifiziert ist kann man da drüber nich meckern, das ist einfach so. Genauso wie bei den Computerspielen, kann man sich auch monatelang drüber aufregen aber das Gesetzt steht eben über allem.
Stimmung: (überglücklich)
2 Stunden ? Das geht hier schon 2 Tage so xD
Stimmung: (traurig)
hehe^^
na ja ich find den anime richtig witzig.
ich erinner mich an die mega geile bart szene wo sie ausversehen den bart abschneidet (oder reisst weiss nit mehr genau) während er schläft *lacht*
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"