Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Titel eines Songs gesucht 1 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +51 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon27 Dragon27 ist männlich
Grünschnabel

Stimmung: (glücklich)

Fragezeichen Titel eines Songs gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusamen
Ich habe eine frage an euch und zwar
suche ich den Titel eines songs
aus Chobits dieser wird in der letzten Folge gespielt
und zwar als bei Chii etwas Aktiviert wird.

Kann mir einer sagen wie der Titel heißt und auf welchen OST er mit drauf ist ?

Danke schon mal für die Nette Hilfe

Einen schönen Tag noch euch allen Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dragon27 am 25.04.2008 08:13.

22.04.2008 12:05 Dragon27 ist offline Email an Dragon27 senden Beiträge von Dragon27 suchen Nehmen Sie Dragon27 in Ihre Freundesliste auf
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also auf der ersten OST ist es schon mal nicht.

22.04.2008 13:23 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieviele OST´s gibt es denn von Chobits ?
Ich habe mal was von 3 gehört

22.04.2008 13:52 Dragon27 ist offline Email an Dragon27 senden Beiträge von Dragon27 suchen Nehmen Sie Dragon27 in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Also wenn du das meinst, wo alles so hell wird und man so eine leise Stimme im Hintergrund hört.

Das Lied heißt glaub ich I hear you everywhere ...
Das ist auf der Chobits Charakter Sound Collection gleich das erste Lied.

Hier mal ein Youtube Link davon: http://de.youtube.com/watch?v=SlOk7X4i6M4

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

22.04.2008 14:13 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Grünschnabel

Nein nicht den Titel Song

Ich weiß ja nicht ob ich die stelle hier rein posten darf

22.04.2008 14:46 Dragon27 ist offline Email an Dragon27 senden Beiträge von Dragon27 suchen Nehmen Sie Dragon27 in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Wenn es nur ein Abschnitt ist, du die original DVDs hast und diesen Abschnitt mit dem Wave-Rekorder von Windows aufnimmst und hier rein postest, sollte das kein Problem sein =)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

22.04.2008 14:52 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Dragon27
Nein nicht den Titel Song

Ich weiß ja nicht ob ich die stelle hier rein posten darf

Naja, der Titelsong ist es nicht, das ist das Ende von Chobits xD ... Also das letze Lied im Anime...

Und mit dem rein posten, dass weis ich auch nicht genau xD ... kannst mir ja ne PN schreiben oder mich bei ICQ aufnehmen Augenzwinkern

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

22.04.2008 14:52 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Grünschnabel

Also ich meine denn Song der kommt
also sich Chii mit allen Persocom´s verbinden tut

ABer ich habe aiR schon eine pn geschickt

22.04.2008 15:06 Dragon27 ist offline Email an Dragon27 senden Beiträge von Dragon27 suchen Nehmen Sie Dragon27 in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Zitat:
Original von UltraFX
Wenn es nur ein Abschnitt ist, du die original DVDs hast und diesen Abschnitt mit dem Wave-Rekorder von Windows aufnimmst und hier rein postest, sollte das kein Problem sein =)

Ok ich habe eine wav datei gemacht
hier ist sie Chii.wav

Ich hoffe das ist so ok ?

22.04.2008 18:28 Dragon27 ist offline Email an Dragon27 senden Beiträge von Dragon27 suchen Nehmen Sie Dragon27 in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Auch an dich: Bitte keine Doppelposts. Du kannst bei Bedarf deinen Eintrag bearbeiten.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

22.04.2008 18:39 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Grünschnabel

Zitat:
Original von UltraFX
Auch an dich: Bitte keine Doppelposts. Du kannst bei Bedarf deinen Eintrag bearbeiten.

Tut mir leid werde drauf achten

22.04.2008 20:14 Dragon27 ist offline Email an Dragon27 senden Beiträge von Dragon27 suchen Nehmen Sie Dragon27 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: