Wen findet ihr eigentlich siht besser aus ? elda (chii) oder freya ?
ich find elda besser,sie hat bessere klamoten an und siht freundlicher aus
also ^^
Stimmung: (überglücklich)
Ich finde auch Elda süßer ...
Aber Freya hat echt was geheimnissvolles an sich !
Sie wirkt auch eher im ganzen Verlauf "etwas" Erwachsener als Elda ^^...
Ich bin mehr fan von Freya, gerade weil sie erwachsener und geheimnissvoller wirkt ^^
Stimmung: (glücklich)
Ich find ja eigentlich beide schön aba freya mag ich ein bissel mehr . Wie gesagt halt sie wirkt geheimnissvoller un erwachsener.... ! lol
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Freya wirkt nicht nur erwachsener, sie ist es auch.
Bedenkt doch einmal, sie ist die Schwester von Elda und nachdem sie sich zurückzog wurde Elda gelöscht, Freya aber nicht.
So hat Freya noch das ganze Wissen und die ganze Erfahrung ihrer gemeinsamen zeit mit Elda.
Elda (nun Chii) muss allerding von neuem beginnen.
Also ich finde Chii besser das ist so süß wenn sie immer chii ruft. Oder wenn sie hideki den blödsinn nachmacht. Freya kenne ich eihgentlich nicht also ist die antwort leicht CHII FOR EVER!
Also ich finde freya etwas besser sie ist geheimnisvoller und ich finde die schwarzen sachen lasen sie auch besser zu geltung kommen elda ist aber natürlich auch gut.
Keine Doppelposts bitte.