Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » aniki, der Wiki für Animes und Mangas   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

aniki, der Wiki für Animes und Mangas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HI, Ich hab vorhin beim Surfen zufällig eine Seite gefunden, eine deutsche Wikipedia extra für Animes und Mangas.

Ist, wie ich gesehen habe, auch recht umfangreich. Reinschauen lohnt sich.

--> Link

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

08.07.2008 13:58 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Sekadus Sekadus ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht n1 aus die Seite, danke, kann man sicher gebrauchen wenn man mal wieder über Manga/Anime debatieren will (heißt das so? großes Grinsen )

08.07.2008 15:04 Sekadus ist offline Email an Sekadus senden Beiträge von Sekadus suchen Nehmen Sie Sekadus in Ihre Freundesliste auf Füge Sekadus in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube debattieren mit 2 t xD

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

09.07.2008 21:59 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Scheit eine Interessante und Informatife Seite zu sein für Animes/ Mangas. Da werde ich die mal etwas im Age behalten wenn ich wieder was suche. xD
Danke für den Link großes Grinsen

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

09.07.2008 22:41 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Ai-Sherry Ai-Sherry ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Finde die Seite auch recht praktisch.
Da hast du eine schöne Seite aufgetan fröhlich

10.07.2008 17:11 Ai-Sherry ist offline Email an Ai-Sherry senden Beiträge von Ai-Sherry suchen Nehmen Sie Ai-Sherry in Ihre Freundesliste auf Füge Ai-Sherry in deine Contact-Liste ein
talentlos talentlos ist weiblich
Grünschnabel

Stimmung: (ärgerlich)

Ich kenne die Seite auch.
Ich habe mir nur die Beiträge zu den Syncronsprechern angesehen.
Ich finde, dass diese nicht besonders sind; es steht zu wenig drin.
Ich finde es außerdem unwahrscheinlich, das Jimmy Neutron ein Anime ist; wenn das jemand anderes glaubt, dann will ich ihm nicht in seinem Wunschdenken stören.
Ich bin in diesem Fall sehr tolerant, auch, wenn mich das nervt.

Ich wollte unbedingt Anaphern schreiben, sorry^^"

10.07.2008 20:35 talentlos ist offline Email an talentlos senden Homepage von talentlos Beiträge von talentlos suchen Nehmen Sie talentlos in Ihre Freundesliste auf Füge talentlos in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: