Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Manga / Anime A-H » Gravitation   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Gravitation Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht ich stell euch auch ma Gravitation vor.
Ein anime den ich mal wieder durch glück gefunden habe und zwar durch ein ärzte amv mit diesem anime Augenzwinkern

Die geschichte handelt um die liebe...
Aber nicht die liebe auf normalen wegen, sondern Junge liebt Junge.
Yuki, der sänger einer kleinen unbekannten band, trifft wie durch zufall abends auf dem Heimweg während er über das lied nachdenkt was er schreibt mit dem sie gross rauskommen wollen einen mann.
Dieser Mann stösst ihm vor den kopf, das sein song text schlecht wäre, und genauso von einem fünfjährigen stammen könnte.
Yuki ist geschockt, da ihm jeder sage er hätte talent.
Er rennt weg und am nächsten tag ist er ziemlich niedergeschlagen.
Hegt der fremde irgendeinen Hass gegen ihn?
Was hat er ihm getan das er so fies zu ihm ist?

Der fremde geht ihm nicht mehr aus dem kopf und so kann er sich nicht konzentrieren. Auf dem (ja schon wieder) heimweg aus dem cafe, sieht er diesen mann schon wieder, in einem ziemlich teuren auto.
Ohne lange nachzudenken springt er auf die strasse und bringt so das auto zum stoppen.
Der so aprupt angehaltene fremde ist ziemlich ungehalten nimmt Yuki aber erstmal mit zu sich nach hause.

Ist da vielleicht mehr als nur der durst nach sicherstellung, warum ein Fremder so etwas zu ihm gesagt hat?...

Der Anime ist ein sehr guter mix aus guter story, witzigen dialogen einer menge gags, gut gezeichnet aber der samen der liebe stösst immer wieder durch den harten boden.

Alles in allem ein sehr guter anime in den man (wenigstens) mal reinschauen sollte.
(kostet ja nüscht Augenzwinkern )

Ich hoffe ich konnte euch laienhaft davon überzeugen dem anime eine chance zu geben (auch wenn es ja viele feinde von Boy loves Boy gibt)

grüsse Dude

Bildanhänge:
Dateiname: gravi1.jpg
Dateigröße: 83.36 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: gravitation3wp-th.jpg
Dateigröße: 88.99 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: gravi2.jpg
Dateigröße: 35.31 KB
Download Downloads: 3

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.05.2008 19:47 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Anime lach.
Ich finde die Story und wenn Yuki zu Shuichi sagt das er nervt das kommt immer sooo süß rüber.
Ich mein und die kostüme von Shuichi, as koffer, Hund usw. ui das ist sooo süß.
Der hat so eine geile Stimme beim singen *.*
Das Yuki jemanden getötet hat fand ich vorerst schockend aber ich konnte Shuichi verstehen, das er trotzdem bei Yuki blieb, als Yuki anfing zu Buten bekam ich tozal die krise.
Ich hätte heulen können, Shuichi ist einfach nur klasse, über ihn geht nichts xD

Gravi ist einfach nur lustig und cool gemacht, muss man schauen xD

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

11.07.2008 23:33 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: