Stimmung: (überglücklich)
Winamp 5 für Musik (im Compact-Mode ist der schön klein oben in der Mitte immer im Vordergrund damit ich immer drauf zugreifen kann)
VLC für Filme (weil der einfach ALLES abspielen kann) und FLV Videos (nur unter Win7, weil unter XP hat der PLayer irgendwie nicht mehr die Möglichkeit, FLV abzuspieln, da weiche ich auf Media Plyaer Classic aus)
Windows Media Player (ausschließlich unter Win7) für Audio-CDs und mp3-Alben, weil da die Alben-Bibliothek schön übersichtlich gestaltet ist und man die Lieder bewerten kann
Stimmung: (traurig)
Es ging hier eigentlich nur um Musik, nicht Video, aber wenn schon so viele gepostet haben...
Ich benutze den Media Player Classic in der Homecinema Version. Nur wenn was nicht richtig läuft weiche ich auf den VLC aus, der spielt zwar oft alles ab, aber er gefällt mir sonst nicht besonders. Für DVDs nutze ich PowerDVD. Den Windows Media Player nutze ich eigentlich selten und wenn nur für WMVs.
Genau VLC hieß einer der vielen Player, die ich hab
Den mag ich besonders ^^
Wie Kyo Mizuno schon gesagt hat, spielt der eig. alles ab^^
Find ich praktisch