Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Clamps Wunderwelten » Chobits » Wie seit ihr auf Chobits gekommen? 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Fragezeichen Wie seit ihr auf Chobits gekommen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte mal fragen wie ihr auf den Anime oder auf die Mangas Chobits gekommen seit.

Also ich bin auf Chobits durch das deutsche Elfen-Lied FanForum gekommen.

Ich habe gerade ein paar Threads gelesen und entdecke irgendwie mitm im Thread das Wort "Chobits" und dachte mir , was ist denn das ?

Also habe ich es mir makiert und habs bei google eingefügt ^^...

joa dann habe ich die bilder gesehen udn habe sofort angefangen den Anime zu gucken großes Grinsen

Nach der 3. Folge habe ich mir die DVD Box bestellt Augenzwinkern
Danach alle Mangas Augenzwinkern

Und jetzt bin ich Chobits süchtig/abhänhig großes Grinsen

Chobits ist einfach der beste Anime/Manga den ich kenne fröhlich

Nirgends findet man so viel Emotionen und aber auch Witz in einem ....

einfach nur toll !!!

Chobits !!!! smile

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

12.09.2007 21:00 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja immer mein Dragonball aufm PC geschaut, da kam meine Schwester rein, die sowas eigentlich NIE schaut und fragt mich, ob ich Chobits kenne. Sie hat das wohl bei ihrem Freund, der auch ein begnadeter Animefan is, geschaut und meinte das wäre total genial mit einer guten story. Musste ich mich nachtürlich näher drüber informieren und schon hat mir der Freund alle DVDs vorbeigebracht.

HAMMER GEIL !!!

Jetz will ich unbedingt sone kleine Chii Figur haben xD Chii Is Da Best !!!

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

12.09.2007 21:54 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool Augenzwinkern

Ich musste mich jetzt erst entscheiden ob ich eine Chii Figur haben will ^^...
entweder Band 7 für 6,50 € oder Band 7 mit Figur für 20€ aber das war mir doch ein bissl teuer ^^...

Chii finde ich auch am Besten smile

Ich hoffe es schreiben noch mehr ihre Geschichte wie sie auf Chobits gekommen sind fröhlich

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

13.09.2007 14:39 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Tonyo Tonyo ist männlich
Jungspund

Ich bin durch einen Freund draufgekommen der ein paar Folgen davon auf dem PC hatte er hatte zu dem zeitpunkt einen 2Tage Rapidshare Testaccount und hat mir seine daten gegeben und ich hab mir denn alle Folgen gedownloadet. Danach hab ich mir eine Folge nach der anderen reingezogen und fand Chobits total cool. Leider konnte ich die ersten 3 nicht ansehen weil die auf japanisch waren und ich der Japanischen Sprache leider nicht mächtig bin. Fand und Finde Chobits total cool ich hoffe das vielleicht bald noch ne 2te Staffel davon rauskommt.

Chobits is the Best

07.11.2007 17:59 Tonyo ist offline Email an Tonyo senden Beiträge von Tonyo suchen Nehmen Sie Tonyo in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki
Haudegen

Stimmung: (glücklich)

Also ne Freundin von mir hat den Manga mal durch Zufall in der Buchhandlung gesehen und sich gekauft. Sie fand ihn allerdings weniger gut. Ich hab ihn mir dann mal ausgeliehen und relativ begeistert^^

07.11.2007 18:02 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Shiho Shiho ist weiblich
Routinier

Ich habe einfach im buchladen geschaut und es rausgefischt

Allways look on the bright side of live

25.12.2007 18:41 Shiho ist offline Email an Shiho senden Beiträge von Shiho suchen Nehmen Sie Shiho in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

also meine story hat ich ja schon geschrieben, aber ich pack se hier nomma rein.
also ich war damals als ich noch unerfahren war *hihi*
auf ebay unterwegs nach anime postern. ich kannte da noch nicht einen einzigen anime sondern hab immer die slideshows geschaut auf youtube.
ich hab dann dieses wunderbare wallscroll von chii
( motiv ist )

na ja da stand dann halt chobits und ich fand das mädel auf dem bild sowas von süss, das ich sofort auf youtube chobits eingegeben hab Augenzwinkern

den manga hab ich mir zuerst im internet bis band 2 angeschaut, fand in einfach genial und hab in mir dann in 2 großen stücken gekauft Augenzwinkern

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

25.12.2007 21:13 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

eines tages als ich mal wieder einen anime fertig geguckt hatte dacht ich mir: so jetzt hab ich schonwieder einen anime fertig geckuckt was guck ich den jetzt für einen???
ich hab mich erinnert das ich das wort chobbits in einigen kommentaren bei ytube gelesen hatte da hab ichs eingegeben und die erste episode angefangen... leider war meine internetverbindung an dem tag relativ (zensiert^^) deswegen sah ich nur die ersten scenen in denen hideki von seinem bauernleben erzählt was ich dan bescheuert fand. dan war erstmal n paar monate ruhe in sachen chobits dan eines weiteren tages sah ich ein amv in dem chii vorkam ich fragte: aus welchem anime ist das mädchen bei 4:31 (weiß die zeit jetzt nich so genau) sie ist verdammt süß.(auf englisch) einige tage später check ich meine emails und sehe das ich bei ytube einige replys hab und les ungefähr beim zweiten komentar: thats chii from chobits. ich gab chobits ne zweite changse und da meine inet verbindung wieder normal war konnte ich die gedult aufbringen weiterzugucken und kam dan über den imo lahmen anfang hinaus und konnte mich sofort für die restliche story begeißtern.

...mist ich hab zu viel geschrieben hoffe ihr habt die gedult es zu lesen^^

06.01.2008 07:09 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Also bei mir war es so....ich blätterte in der Manga Power (ein dickes Buch mit vielen Kapiteln aus verschieden Mangas,welches es inzwischen net mehr gibt), und dort habe ich mich sofort für zwei Manga reihen begeistert 1. für Psychic Academy und 2. für Chobits.....ich dachte nach...und nach....welche Reihe ich zu erst kaufen solle...(bis dahin hatte ich keine Mangas....wäre mein erster gewesen)...dann entschied ich mich für Psychic Academy...^^...Aber Chii lies mich net mehr los...dieses süße lächeln...ach! verdammt....

na? was geschah?...natürlich raste ich zum Mangaladen hier in Hannover am Steintor, und holte mir alle Bänder raus. Dann lief ich zur Shisha-Bar um die Ecke und Puffte während ich die ersten Bände las.....ich möchte den Manga mehr und mehr...meine Augen schmerzten...weil ich zu lange las..und der Rauch erst....aber ich konnte net aufhören! am Ende alle Bände durch....Chi und Hideki vereint....boah, ich war 7 Stunden in der Shisha-Bar...bis in den späten Abend...der Besitzer warf mich zu ladenschluss raus...doch ich war motiviert die Welt zu verändern. Ich lief nach Hause und ging ins Bett. Und träumte ich wäre an Stelle Hideki´s.....whoa...die Beste Lesenacht meines LEBENS!!! und nun trauere ich den an jedem Tag der vorbeizieht...den man vergisst das Gefühl. es verflüchtigt sich...ich las den die Mangas wieder und wieder durch...doch dieses Gefühl welches ich an dem Tag hatte...sollte nie wieder kehren.... Danke für´s zuhören unglücklich ....... traurig

13.01.2008 18:33 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

Mein Freund hat mir ein video link zu einen 1 stündigen remix aus amv hel videos,da war chobits dabei (hab kkp was das war) weil mir chii sofrt gefallen hat hab ich in nen anime forum nach gefragt was das ist, und die sagten mir chobits ich hab sofrt gegooglet da kam ich erstmal auf beschreibung,dan ein paar folgen zum runterladen mit u torrent,dan ahb cih mir den amnga bestellt
alles eigentlich nur ein ziemlich grosser zufahl

31.01.2008 20:03 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Von Chobits habe ich durch eine Bekannte gehört. Sie hat sich die Mangas gelesen und wollte die Serie anschaun. Leider hatte Sie von Ihrer Schwester Die DVDs gebrannt bekommen und als wir die Serie anschauten war diese leider nur in Japanisch mit Englischen so dsas wir nur kurz reingeschaut haben. Nach einigen Monaten habe ich dann beschlossen mir die Staffel in Deutsch kaufe. Was ich dann auch gemacht habe.

13.03.2008 09:51 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Speed_Freak Speed_Freak ist männlich
Jungspund

Ich wusste komplett gar nix von Anime ausser diejenigen die man nachmittags immer im Fernsehen gucken konnte.
Irgendwann hat mir ein Kumpel dann eine Externe Festplatte voll mit Animes gegeben( ich bin halt mehr son PC video gucker).
Ich hab da bruch stücke von Animes gefunden, die mir sehr gefallen haben, besonders die Story is immer total gut.
Naja und irgendwann bin ich dann auch auf chobbits gestoßen.
Als ich das dann gesehen hab fand ich Chi TOTAL süß.
Ich merkte dass ich Lücken in der Reihe hatte und hab mir erstma sofort die Fehlenden videos geholt.
Und nach alledem bin ich ein Chobbitsfan geworden.

14.03.2008 17:26 Speed_Freak ist offline Email an Speed_Freak senden Beiträge von Speed_Freak suchen Nehmen Sie Speed_Freak in Ihre Freundesliste auf Füge Speed_Freak in deine Contact-Liste ein
Delong Delong ist männlich
Foren As

Ich bin mal bei meinem Kumpel zu Besuch gewesen, der dann grade noch eine Folge Chobits zuende geschaut hat. Anschließend haben wir uns noch eine paar Folgen zusammen angeschaut, woraufhin ich mir dann erst mal die DVDs ausleihen musste und mir die komplett angeguckt hab. Einfach geniaaaal großes Grinsen

25.03.2008 01:57 Delong ist offline Email an Delong senden Beiträge von Delong suchen Nehmen Sie Delong in Ihre Freundesliste auf Füge Delong in deine Contact-Liste ein
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

Das erste was ich erwähnen wollte ist, das der Titel des Threads falsch ist.

Wie SEID ihr auf....

seit gilt leider nur für Zeitangaben >.< ...

Aber ist nicht bös gemeint ;P finds sogar ganz lieb den fehler...

(tja es gibt auch so nervig pingelige menschen wie mich jaja >.<Augenzwinkern

Wie auch immer ich bin ein Manga Freak wie man so sagen kann und besitze in meinen Schranken über 930 Mangas und über 560 DvDs.
Somit bin ich ein Kellerkind wie mein Uni freund mich nennt xD... (ne just kidding... bin kein kellerkind ;<Augenzwinkern

Tja und wenn man so ein Manga Anime Sammler wie ich es bin ist dann kann man es wohl nicht verhindern über Clamp Meisterwerke zu stoplern >.<

10.04.2008 23:12 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
PersocomChii PersocomChii ist weiblich
Doppel-As

Ok meine Geschichte ist ganz verrückt! Zunge raus

Ich war mit eienr Freundin in der Stadt und sie zeigte mir einen anime Comic laden da fand ich dei DVds die ich jetzt habe. und Anfangs fand ich es blöd und jetzt totall cool. Naja i love you chii Freude

18.04.2008 22:53 PersocomChii ist offline Email an PersocomChii senden Beiträge von PersocomChii suchen Nehmen Sie PersocomChii in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Durch google^^
ich war auf WEB und hab chobitssite gesucht=)

LG

27.04.2008 16:37 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Super Moderator

Zitat:
Original von Manga_Fan
Durch google^^
ich war auf WEB und hab chobitssite gesucht=)

LG

Die Frage war eigentlich anders gemeint. Wenn du nach "Chobitssite" gesucht hast, musst du Chobits ja schon gekannt haben. Es geht darum, wie du generell zu Chobits gekommen bist ^^

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

27.04.2008 16:38 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
König

durch google eigentlich............
weiß nicht mehr genau aber es war aufgejenfal...........
nein.....diese site.....animemeeting..war es glaub ichsmile

27.04.2008 16:39 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Super Moderator

Achso, verstehe xD

27.04.2008 16:40 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
König

und du??
wie bist du denn auf die seite gekommen???^^

27.04.2008 16:41 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: