Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Medien » Favorisierte Musikrichtung 1 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +41 Bewertungen | +4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eure favorisierte Musikrichtung
Rock (Punk Rock, Metal, Hardrock...) 8 40.00%
Alles durcheinander 7 35.00%
Techno (Trance, Hardcore, Dance, House,...) 3 15.00%
HipHop (RnB, Rap, DirtySouth,...) 1 5.00%
Japanische Musik (Jpop, JRock,...) 1 5.00%
OldSchool (80er, 90er...) 0 0.00%
Eine andere Richtung 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Favorisierte Musikrichtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total neugierig, welche Musikrichtung ihr so hört ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

30.08.2007 21:16 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Punk Rock ftw!!!!!

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

30.08.2007 21:28 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medival Rock (Subway to Sally <3333)

31.08.2007 11:07 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

na und was hörst du ultrafx ?^^ also ich bin metaller großes Grinsen

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

31.08.2007 13:37 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Ja ich bringe mal ein wenig Frische hier rein, metal is old school großes Grinsen Ich höre überwiegend Trance und son zeug, aber auch gerne mal Punk Rock oder Hard Rock/Heavy Metal ,)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

31.08.2007 17:58 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

also meinen geschmack gibst nicht^^ ich höre alles ausser techno und hip hop etc.
auch jpop und jrock gehören da dazu.
vor allem bin ich ein fan von bands wie in extremo, schandmaul und subway to sally. Aber auch Wir sind Helden, Fettes Brot und Revolverheld höre ich sehr gern. Ausserdem noch Green Day, Nickelback, Good Charlote und Mando Diao sowie Linkin Park etc.
Hammerfall darf in dieser sammlung auch ned fehlen genauso wenig wie Flogging Molly.
Ich denke das wird reichen um euch ein Bild meines Musik Geschmacks zu geben smile

mfg DaDude

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

31.08.2007 20:37 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Narumi Narumi ist weiblich
Jungspund

Stimmung: (glücklich)

Hrm.. ^^

Hauptsächlich Rock & Metal würd ich sagen xD
Alles andere hängt immer von meiner Stimmung ab..
Also kann es auch passieren, dass ich mir irgendwelche Schnulzen reinziehe oder mal total auf Techno abfahr u.u;
xD~

This isn't me, this isn't you,
This is everything but true..
Till we come to realize it's what we put each other through..~

09.09.2007 10:46 Narumi ist offline Email an Narumi senden Beiträge von Narumi suchen Nehmen Sie Narumi in Ihre Freundesliste auf Füge Narumi in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich kann der liste noch Korn, AC / DC , Metallica, Iron Maiden und Nirvana hinzufügen *yeah!!!

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

27.09.2007 19:18 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Boboleinchen Boboleinchen ist weiblich
Eroberer

also ich höre supa gern punk rock.. aba uch alles andere was mir gefällt...
meine lieblingsbands: green day, wir sind helden, simple plan, plain white t´s, eminem, 50 cent, take that, the beatles und noch viel mehr

29.11.2007 21:20 Boboleinchen ist offline Email an Boboleinchen senden Beiträge von Boboleinchen suchen Nehmen Sie Boboleinchen in Ihre Freundesliste auf Füge Boboleinchen in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Ich hör eigentlich auch alles durcheinander^^
Aber am liebsten mag ich Linkin Park!!!
Das ist wirklich mit Abstand mein Favourit!!!

01.12.2007 16:35 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
antidekoration antidekoration ist männlich
Foren As

hardcore!
z.B. Darkest Hour, August Burns Red, usw...
Nicht mit Hardcore(Techno) verwechseln!!!!!!

Shakugan no Shana <3

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von antidekoration am 23.12.2007 22:05.

23.12.2007 22:04 antidekoration ist offline Email an antidekoration senden Beiträge von antidekoration suchen Nehmen Sie antidekoration in Ihre Freundesliste auf Füge antidekoration in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

also ich hör eigentlich alles querbeet durch auser classic und son schrott

13.01.2008 13:40 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Mayu-chan Mayu-chan ist weiblich
Jungspund

ich hör gerne rock, indie rock, gothik und paar bands wie iron maiden. (ich weiss passt nicht zu neh mädchen aber find das irgendwie cool)

It's death or glory having time?

13.01.2008 16:21 Mayu-chan ist offline Email an Mayu-chan senden Beiträge von Mayu-chan suchen Nehmen Sie Mayu-chan in Ihre Freundesliste auf
Robin xD Robin xD ist männlich
Foren As

ich höre am emisten Favoriesirt HardCore TEchno
und öfters hiphop,bushido

31.01.2008 22:58 Robin xD ist offline Email an Robin xD senden Beiträge von Robin xD suchen Nehmen Sie Robin xD in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: hab ich nit YIM Screenname: aber Skype xD
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

also, am liebsten mag ich j-pop, hör aba auch das meißte andere außer hip hop

01.01.2009 23:06 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
LucyMiezi LucyMiezi ist weiblich
Doppel-As

Eigentlich fast nur Screamcore ^^'' Ich finde es hört sich einfach nur total gut an wenn Männer screamen <3 Hier mal ein paar Bands: A static Lullaby,Alesana,Aiden(Auch wenn das neue Album schrottig ist), Bring me the Horizon, Drop Dead

Und ab und zu mal noch höre ich progressiv Hiphop wie Brokencyde oder Zebrahead.

08.01.2009 14:27 LucyMiezi ist offline Email an LucyMiezi senden Homepage von LucyMiezi Beiträge von LucyMiezi suchen Nehmen Sie LucyMiezi in Ihre Freundesliste auf
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Also ich höre so Pop,Rock,RnB und etwas techno,aber sehr wenigXD

03.07.2009 23:23 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
Super Moderator

pagan-meta, folk metal, deathmeta, gothik, heavy, speed, thrash und powermetal, uhm ach ja und punkrock^^
ma bissl geupdatet das alte is ja schon nen jahr bald alt oder so großes Grinsen

Saharie Naturita

03.07.2009 23:44 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Ach...ich hör einfach aaaaaalleeeees xDD
Naja...außer vielleicht folksmusik un so *iiiih* xDD
Lalalal...^-^

04.07.2009 19:23 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: