Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Paint Creations   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

großes Grinsen Paint Creations Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Jahren sind Pixelarts mit Paint immer beliebter geworden daher eröffne ich dieses Thema damit ihr uns eure Paint-Werke zeigen könnt. Die Bilder hier sollten nicht mit "Dollbases" gemacht worden sein denn dafür braucht man nicht sonderlich viel Talent.

Hier mal meine Pixelart die ich heute gemacht habe. Sie freatured Dorothea aus Gothic Lolita Marriage.

Klick~

Das einzige das nicht in Paint gemacht wurde ist die Transparenz.

29.12.2007 17:14 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit Paint o0

Wow das is extrem beeindruckend. Ich bin überwältigt, hammer ! Das einzige was ich mit Paint machen kann sind Baupläne oder Schaltpläne, künstlerisch eher weniger xD

Respekt und weiter so ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

29.12.2007 17:25 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Leute die machen viel schlimmeres mit Paint, schau dir mal Autumn Pixels an, da ist auch alles mit Paint gemacht bis auf die Animationen/Transparenz. Dagegen sind meine ein Pups.

29.12.2007 17:53 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

boah! nice... ich kann sowas am pc garnicht... *neid*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

06.01.2008 18:09 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Wow! Dafür hast du mein Respekt ich könnte das nie mit Paint machen.
Hoffe man sieht vllt.noch etwas^^

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

24.01.2008 17:45 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Foren Gott

Ich pixel eigentlich durchgehend, aber vor allem arbeite ich an den Sprites für mein Browser-rpg in Paint (auch wenn ich zu dumm bin eine Charaktererstellung zu codieren).

24.01.2008 18:08 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich hasse es Doppelposts zu machen aber wenn keiner seit ewigkeiten antwortet... ._."

Heute habe ich mal seit langer Zeit wieder Portraits für das wohl älterste mmorpg gepixelt die ich für die Lokalspezies meines Dreams verwende ab heute.

Ihr wisst gar nicht wie viel Geld man dort mit einen guten 95x95 Pixelpoirtrait verdienen kann, es gibt Leute die bieten einen schon so 25€. geschockt

24.02.2008 23:01 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Stimmung: (glücklich)

Hab davon keine bis GAR keine ahnung XD

25.02.2008 15:06 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Mit so Pixelbildern kann man Geld verdienen?
Wooo?
*wissen will*
*Geldbeutel grad total leer ist und unbedingt Geld braucht*
xD
*schieflach*

25.03.2009 18:24 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: