Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Plauderecke » traumklassenfahrt   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penny penny ist weiblich
Jungspund

traumklassenfahrt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wart ihr schonmal auf Klassenfahrt klar oder sagt mir was eure traumfahrt ist großes Grinsen

ich war schon auf klassenfahrt ,und gehe noch aber die Traumfahrt wird besser

EDITED BY RIONA: Bitte keine Doppel-Posts. smile

28.03.2009 11:43 penny ist offline Email an penny senden Homepage von penny Beiträge von penny suchen Nehmen Sie penny in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: <(*_*)> YIM Screenname: :P wer will das wissen ????
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm klar war ich scho auf klassenfahrt, machen bald ne profilfahrt in den ruhrpott, also echt spannend... ich seh mich schon im kohlebergwerk schuften und so...

ich sag nur : "Ich hab meine schuhe verloren"

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.03.2009 14:06 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow Ruhrpott... paar Kilometer von mir weg scheiß Gegend, vor allem stark von Türken besiedelt großes Grinsen

Ich war in England. 5 Tage London. Gabs ne Menge zu sehn, war echt lustig da, auch wenn ich danach nicht mehr laufen konnte großes Grinsen

Meine Traumfahrt... naja ne Traum-Klassenfahrt in dem Sinne kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil man ja Lehrer und Schüler dabei hat. Das heißt man muss sich an irgendwelche Programme halten oder mit mind. 3 Leuten irgendwo rumziehen und meine allerbesten Freunde sind die Klassenkameraden ja nicht gerade xD

Da Düs ich lieber ganz alleine nach Japan auf Abenteuerreise Augenzwinkern

Und da ich in einem Monat Abitur mache, gibts für mich auch keine "Klassen"-Fahrt mehr. Lediglich ein paar meiner Stufen-Leidensgenossen fliegen nach Lloret de Mar, aber da war ich auch schon zwei mal ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.03.2009 19:42 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Rikku Rikku ist weiblich
Doppel-As

Stimmung: (glücklich)

Also DonBosco war eigentlich ganz cool und nach simerrath auch aber... im 10 die abschlussfahrt soll eigentlich ins ausland gehen, leider haben die letzten 10ner im ausland getrunken und wir müssen in deutschland bleiben... dabei wollten wir nach spanien v.v

"Ich Liebe dich du checkst es nicht!
Ich Liebe dich du fühlst es nicht!
Ich Liebe dich du weißt es nicht!
Du nimmst andere Mädchen erzählst mir von den
doch spührst selbst nicht das es mich innerlich zerfrisst
immer wieder zu hören das du sie über alles liebst!<3"

28.03.2009 20:09 Rikku ist offline Email an Rikku senden Homepage von Rikku Beiträge von Rikku suchen Nehmen Sie Rikku in Ihre Freundesliste auf Füge Rikku in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: habsch nich YIM Screenname: auch nich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: