Bei www.yesasia.com (Sitz HongKong) kannste dir das Gerät importieren lassen. Kostet dort etwa 151€ + 40€ Versand und wahrsch. noch bis zu 50€ Zoll (hab mein Handy auch da bestellt weils in DE nicht verfügbar ist und da musste ich komischerweise 40€ Zoll zahln obwohl da stand zollfrei -.-). Versand geht relativ schnell für nen Import, zwischen einer und zwei Wochen.
Außerdem ist das dann nur englisch und halt chinesisch und japanisch, aber nicht deutsch.
Wenn es dir das wert ist, empfehle ich dir das da zu kaufen. Andernfalls solltest du dir doch lieber eines aussuchen, was es in Deutschland auch gibt, z.B. das Motorola Razr2 V8 oder so ^^
UPDATE: Ah, das Angebot bei Ebay is natürlich besser. Trotzdem weise ich nochmal auf die Tatsache hin, dass es wahrsch. nur englisch ist. Ich meine das nervt vor allem bei SMS, weil man keine Sonderzeichen wie ä, ö und ü hat.

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|