Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » Ideen für die Seite in Zukunft 2 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.52 Bewertungen | +4.5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chii(Elda) Chii(Elda) ist männlich
Jungspund

großes Grinsen Ideen für die seite in zukunft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wäre gut auf der seite z.b wenn man hier ein paar Chobits videos reinsetzen könnte von den schönsten momenten

09.01.2008 00:58 Chii(Elda) ist offline Email an Chii(Elda) senden Beiträge von Chii(Elda) suchen Nehmen Sie Chii(Elda) in Ihre Freundesliste auf Füge Chii(Elda) in deine Contact-Liste ein
Manga_Fan Manga_Fan ist weiblich
König

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist eine gut Idee....
Es sollte mal......ein Großes Thema sein Nur Videos...
und das auch in bestimmten Themen...
LG cool

11.01.2008 19:13 Manga_Fan ist offline Email an Manga_Fan senden Homepage von Manga_Fan Beiträge von Manga_Fan suchen Nehmen Sie Manga_Fan in Ihre Freundesliste auf Füge Manga_Fan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Wie???!! YIM Screenname: hab ich nicht!!!????
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmmm gute idee ich bin dafür

11.01.2008 22:31 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Ai-shiomi Ai-shiomi ist männlich
Haudegen

Stimmung: (überglücklich)

Und wie wars mit einem Echtzeit Chatroom?....damit dingende Fragen schneller von den Admins/Mods beantwortet werden können und weil´s dann ein bisschen...wie soll ich sagen lebendiger werden würde! Freude

13.01.2008 21:21 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
aiR aiR ist männlich
Administrator

Da hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht Augenzwinkern ...
Aber einige haben dann ein Gegenargument gebracht, das mich zum nachdenken angeregt hat.

Wenn man einen Chat hat und die Sachen da bespricht, brauch man sie nicht im Forum zu besprechen ...

Also Chat = warsch. weniger Forenbeiträge ...

Und wenns was wichtiges ist, kann man mich immernoch über ICQ erreichen. Oder wir machen wie gesagt mal nen Teamspeak Abend ...

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

13.01.2008 21:38 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Yuzuki
Haudegen

Ich hab kein Teamspeak!!! >.<
Das nervt mich jedes mal wieder^^
Noch nicht mal ein Headset, kann also bei sowas schon mal gar nicht teilnehmen^^
Deswegen habe ich auch etwas, gegen solche Vorschläge^^
Zumindest, wenn mich jemand dabei haben will^^
Teamspeak-Abend ohne mich würde natürlich auch gehen, also mir solls egal sein...

13.01.2008 22:26 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Haudegen

ya...Yuzuki hat recht. Ich hab zwar headset und alles aber benutze es nur wenn ich cs oder anderes zocke !^^ auserdem Teamspeak ist Seelenlos....*müsst ihr net verstehn rotes Gesicht

14.01.2008 15:18 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki
Haudegen

Jaaa, ich habe recht! *freu* xD
Aber trotzdem, stimmt schon.
Nur was meintest du mit deinem letzten Satz über Teamspeak?^^
Würds nämlich gerne verstehen...

14.01.2008 16:12 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Haudegen

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

........vergiss es...... großes Grinsen .....zu kompliziert....^^

14.01.2008 16:28 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
Yuzuki
Haudegen

Ne^^
(so leicht kommst du jetzt nicht davon xD)
Also erzähl, ich mag komplizierte Dinge xD

14.01.2008 16:38 Yuzuki ist offline Email an Yuzuki senden Homepage von Yuzuki Beiträge von Yuzuki suchen Nehmen Sie Yuzuki in Ihre Freundesliste auf Füge Yuzuki in deine Contact-Liste ein
Haudegen

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also...ich zocke oft cs....und dabei unterhalte ich mich mit meinen Kollegen. Über Strategie..Positionen..u.s.w. aber schon nach 10min im Teamspeak denkt man garnicht mehr. man spricht aus dem Instinkt heraus. ich hab das einfach mal Seelenlos genannt...ich hatte es komplizierter machen können aber ich äähhh...naya...mir fallen grad keine Fremdwörter mehr ein.....tja kommt davon wenn man in die Rütli schule geht ^^ hehe großes Grinsen

14.01.2008 16:47 Ai-shiomi ist offline Email an Ai-shiomi senden Beiträge von Ai-shiomi suchen Nehmen Sie Ai-shiomi in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

ich finde er hat recht. ich benutze teamspeak sehr ungern was an der nieddrigen qualität liegt. ich finde da kann man nicht ausgelassen und gut reden.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

07.03.2008 20:47 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Teamspeak ist auch ursprünglich garnicht für irgendwelche Unterhaltungen, sondern gerade fürs Zocken gedacht. Da nicht grad jeder ne 16000er Leitung hat, braucht man ein Programm mit kleiner Bandbreite, was sich auch positiv auf die Latenz auswirkt, da kann die Quali auch mal leiden. Für alles andere ist Skype am besten zu empfehlen ^^

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

07.03.2008 23:01 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

na dann ma los alle, skype adds rausrücken^^

07.03.2008 23:16 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Bei Skype habe ich ds prob. das es mein pc dauernt shrottet-.- und ich habe auch kein Headset was mich fast killed, weil ich eins brauch aber keins finde-.-

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

08.03.2008 16:22 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
Shirasaya Shirasaya ist männlich
Tripel-As

also headset kostet keine 5 euro, wer kein geld dafür ausgeben will, sollte sich bitte erschießen xD... >_<

tja wie air schon gesagt hat ist der chat ein kontra zum forum, ich denke man sollte soviel geduldt aufbringen auf den gegenpost zu warten.

Das mit den Videos werde wahrscheinlich ich übernehmen, da ich einen eigenen Server besitze, und nebenbei die meisten Dvds.

Also wartet nur da es ein bisschen dauert (z.b alle chobits) folgen zu konvertieren und upzuloaden.

12.04.2008 14:08 Shirasaya ist offline Email an Shirasaya senden Homepage von Shirasaya Beiträge von Shirasaya suchen Nehmen Sie Shirasaya in Ihre Freundesliste auf Füge Shirasaya in deine Contact-Liste ein
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Die ganze Seite braucht mal ein Update...

12.04.2008 14:34 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Chandros Chandros ist männlich
Tripel-As

Ne andsere farbe wäre toll das weiß is bissle zu grell meiner meinung

13.04.2008 20:36 Chandros ist offline Email an Chandros senden Beiträge von Chandros suchen Nehmen Sie Chandros in Ihre Freundesliste auf
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Ich find das so ok. Das weiß passt gut zu dem schönen Blau und dem Header von Jörn, da hätte ich nichts dran auszusetzen. Da könnte man eher die Chobits-city Hauptseite ans Forum anpassen

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

13.04.2008 21:08 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

kauf dir für 10 euro nen headset hab ich auch ^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

13.04.2008 21:09 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: