Huhu,
also ich habe in einem anderem Forum schon darüber geredet und wollte euch auch mal fragen was ihr darüber denkt.
Also es geht um die Anime Figuren:
Die Augen, die in den Anime haben ja meist sehr groß gezeichnete Augen, im gegenteil haben die Japaner aber recht kleine Augen.
Die Haare, die Anime Figuren haben meist sehr exotische Haarfarben wobei die Japaner meistens nur schwarze Haarfarben haben.
De Körpergrößen, die Anime Figuren sind meistens sehr groß gezeichnet, wobei die Japaner relativ klein sind.
Zufall oder zeichnen sich die Japaner nach ihrem Wunsch Aussehen??
Stimmung: (überglücklich)
Natürlich zeichnen die Japaner die Figuren nach ihrem Wunschdenken. Genau das ist ja der Sinn von Animes und Mangas.
Japaner zeichnen die Figuren so, wie sie eine Frau gerne hätten, mit übertriebenen Proportionen, versch. Haarfarben (nur schwarz is ja langweilig xD) usw...
Kann man sicher als einen der vielen komischen Komplexe sehen, aber eher als Darstellung ihrer Fantasie ^^
Stimmung: (glücklich)
das mit den augen vermuten ich und n freund schon seit jahren und dieser thread ist der beweiß DIE GROß-AUGEN-VERSCHWÖRUNG IST AUFGEDECKTDIE GANZE WELT MUSS DIE WAHRHEIT ERFAHREN... oh falscher film, verdammt
Kann mich da nur Ultra Anschließen immerhin ist das Gesellschaftsleben der Japaner strikt geordnet und sehr streng was den Arbeitsplatz angeht. Du kannst es so wie wir damals sehen. Damals gald zum beispiel Eis am Stil als Erotik film heute ist des ne Teeniekomödie über das Word Ficken wurde nicht geredet ( in der Öffentlichkeit), es war ein Tabuthema so wie es auch in Japan ist über solche dinge nicht zu reden. Also kompensieren sie es in Animes oder im Privatleben. Soweit ich das weiss :-)
Stimmung: (traurig)
naja das entwickelt sich halt alles durch die vielen verbote die es dort gibt. es ist alles sehr streng geordnet. Ich hab ma nen bericht gesehen, wo ein mann der so voll tätowiert ist nach japan gereist ist (also aus deutschland) und dort wurde er sofort irwie angesprochen ob er nicht model werden wolle. Japaner haben da irwie so ungeschriebene regeln mit dem tätowieren und er is halt was ganz anderes. jetzt ist er da voll berühmt, nur wegen ein paar tatoos... genauso ist es mit dem umarmen, es gibt immer wieder hug for free leute die dann im park stehen und einen umarmen wenn man sie fragt, weil sowas einfach nicht zur gesellschaft gehört dort in japan. hier umarmt man sich ja sehr oft zur begrüssung und so weiter
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Eigentlich sind Tattoos nicht wirklich dort angesehen, da diese mit den Yakuza in Verbindung gebracht werden. Wenn du z.b. in ein Japanisches Badehaus gehst musst du, wenn du ein Tattoo hast, das mit dem kleinen Handtuch abdecken
ja deswegen war er ja etwas besonderes. Die obere schicht hat diese ansicht immer noch doch in der unteren ist das mit der heutigen zeit leicht anders geworden (bis auf ausnahmen natürlich)
Wer sich mal den Thread über die entstehung des Mangas durchgelesen hat weis das die großen Augen und die weiblichen Körpermasse ihren Ursprung bei Disney haben und nur importiert wurden. Das hat nichts mit Komplexen zu tun. Das Leben ist auch überhauptnicht strikt geordnet, da verwechselst du Japan mit China. Das Leben in Japan ist genauso wie sonst überall auch, vor allem langweilig. Genauso sieht man Vibratoren etc in Auslagen, Japan hat ja entzwischen die größte Sexualindustrie und freizügigkeit sieht man dort ja bekanntlich auch in Winter. Man bekommt mit 18 ja auch Vibratoren, Hentai Heftchen etc per Post als Geschenk. Es wird ja sogar nackt im Schnee trainiert.
Übrigens sind Tattoos in Japan weitgehend verboten weil die japanische Mafia sich durch eben solche kennzeichnet.
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Man sollte nicht alles glauben was man im Fersehen sieht, vor allem gibt es uns Menschen laut Medien seit 2000 nicht mehr weil die Welt untergegangen ist. ^^;
Tun sie das ? Wenns schmeckt...probiern kann man ja mal xD
Kann die Viecher eh nich leiden.
sind immerhin nit so schlimm wie die chinesen die lebende chimpansen den kopf einklemmen und aufschneiden um das gehirn zu essen (während er noch lebt) und ihr fragt warum sie ihn nit vorher tötenn? weil dann das gehirn schnell anfängt bitter zu werden. noch fragen euer ehren?
Das.... ist wirklich eklig
Naja die Chinesen essen Hunde und Katzen, in Indien werden Meerschweinchen gegessen, wir essen unter anderem Pferd.
Sind doch alles Tiere.
Und ich wette du würdest Hund sogar essen wenn du den einfach als Gulasch auf dem Teller hast und vorher nicht weiß was das ist
__________________ "Let me be with you..."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ai-Sherry am 22.08.2008 23:24.
Seit wann essen wir Hunde und Katzen? Oo Ihr solltet nicht immer China mit Japan verwechseln, das ist nervig vor allem wenn sich Menschen im Board aufhalten die in Japan groß geworden sind.
Zuerst Informaieren dann posten oder einfach mal das Gehirn einschalten, sonst kann es sein das man kleine Marion Izumi's verärgert. =_=
Wäre mir auch neu das Japaner Hunde oder Katzen essen. Das außergewöhnlichste was Sie essen sind Wal und Kugelfisch den Wal essen sie allerdings nicht aus Tradition sondern Wal war damals als es wenig zu essen gab ne Notlösung. So weit ich das in Erinnerung habe.
Bezüglich der Wale gibt es einen riesigen Schwarzmarkt momentan wo Walfleisch stinkreichen Leuten verkauft wird von Tieren die eigentlich der Forschung dienen sollten.
Ich sollte mal wieder einen Japan-Artikel schreiben. X'D