Yume
Moderator

|
|
|
23.03.2009 19:51 |
|
Yume
Moderator

|
|
Oke xD
Könnt jetzt lang werden   
Alsooo...
Ich hab zur Zeit übel Stress mit der Schule, jeden zweiten Tag ne Arbeit, bin total krank, mir gehts hundsmiserabel, hab derbe keine Zeit, werd mit Schulaufgaben und lernen zugeballert, hab also kaum Zeit was anderes zu machen, bekomm weder mein Bild noch Mondspiegel fertig, darf zur Zeit ma wieder von Arzt zu Arzt rennen und mir von jedem das Gleiche anhören, hab derbe Stress mit meinem Vater, etc........
xDD
*lach*
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|
|
24.03.2009 14:39 |
|
Yume
Moderator

|
|
Eben.
Schatz musst mal so denken, wenn du Schule zb fertig hast, siehst die Spasten dein ganzes Leben nicht mehr und dann regst du dich auf, weil du die Chance mit deinem Klavier spielen nicht ausgenutzt hast.
Und du bist ne Hübsche, ne kleine Süße.
Was die Anderen sagen interessiert doch so viel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt, also gar nicht.
Selbstvertrauen bekommt man durch sich selber und nicht dadurch, dass dir Andere sagen du wärst toll.
Wenn du weißt, dass du was kannst, lass es dir von Anderen doch nicht schlecht reden.
Was die denken/wollen/sagen ist doch total unwichtig.
Auf solche Leute kannst du scheißen, dann gehts dir besser.
Es interessiert doch total nicht, was andere Leute von dir denken. Was ändert das denn an dir, oder deinem Leben?
Nicht, also kannst du darauf doch auch scheißen.
Und du bist Hübsch, du hast ein großes Talent beim Klavier spielen, du bist Sympathisch.
Ich weiß nicht, was du hast.
Über solche dummen Kommentare, oder Gerüchte stehst du drüber Kleine 
Bist doch viel erwachsener, als die Kinder.
Davon ging ich jedenfalls bis jetzt aus 
Und davon bin ich auch jetzt noch überzeugt.
Also lass dich wegen so ner Kinderkacke nicht runterziehen 
__________________ http://yume-chan1207.mybrute.com
|
|
24.03.2009 18:56 |
|
Yume
Moderator

|
|
|
24.03.2009 19:23 |