Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Rollenspiele » Elfen Lied RPG - The Order (RPG only) 2 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +52 Bewertungen | +5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*immernoch Geschockt da sitzt, klamotten nicht anrührt und den Männern hinterher starrt*
//was...w-was war das...nein nicht das// *sich zurück erinnert* ... *langsam aufsteht*...//Ayano?...nein! Ayano ist tod...es war es nicht...aber was...//
*erblickt einen Mann am strand liegen*...//wieso liegst du da?...ist das bequem?...was ist passiert? haben die dir auch was angetan??? ...oh..er kann...mich ja nicht hören...// *wunde erblickt*
//i-ich werde dir helfen! Du darfst nicht sterben, ja? Sterben ist nicht gut! Hörst du? Ich weiß dass du mich nicht hörst...aber...trotzdem!// *tränen unterdrückt und ihren pulli auf die Wunde drückt*
Ich lass dich nicht sterben! ...

29.03.2009 20:43 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

//Was ist das, irgend was dückt gegen meine Wunde//
*Langsam die Augen auf macht*
"Geht, geht es dir gut"
Tut Yukama vergranft sagen.
*versucht sich auf zu hifen, kippt aber bloß wieder zurück und zuckt mit dem Gesicht zusammen vor schmerz*

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

29.03.2009 21:04 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

*zusammenzuckt* //er bewegt sich! ... verdammt ich muss mich zusammenreißen...auch wenn er sich noch bewegen kann...er kann dir nichts tun...er ist zu schwach dafür!//...*durch schmerzensschrei aus den gedanken gerissen wird* //oh, tut mir leid! Du darfst nicht aufstehen! Leg dich wieder hin!// *Mit zittrigen Fingern weiter den Pulli auf die Wunde drückt* //bleib liegen und beweg dich nicht! ...was soll ich bloß tun?... .... ...weißt du was? Ich bleibt bei dir! Ich werde auf dich aufpassen bis es dir besser geht...und du bleibst schön liegen, ja?...hach...ich rede doch bloß mit mir selbst...//

29.03.2009 21:15 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

//Sie, sie geht nicht weck, aber warum bleibt sie hier, ich könnt ja auch so ein Monster sein//
Plötzlich schmerzt Yukama Kopf.
"Ahhhhh mein Kopf"
//Nein ich will nie wieder jemand unschuldiges Töten//
*Fast sich mit beiden Händen an den Kopf und schreit*
Nach ca. 5 min sind die Kopfschmerzen weck.
*Tief einatmet und rüber zu ihr schaut*
"Ho entschuldigt, ich wollte euch nicht..."
*Hebt sich wieder an der Wunde*
"Es tut mir leid das ich sie so belasstet habe, ich werde jetzt einfach gehen"
*Er versucht sich auf zu rappeln aber er ist inzwischen so schwach das er umfällt*
"Aaauu, dies schmerzen"
*Schneller Atmet*

Sephiroth
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas

29.03.2009 22:02 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

//Nein! Ich hab doch gesagt, du sollst liegen bleiben! Ich weiß dass du mich nicht hören kannst...aber ich hab´s gesagt!//
*versucht mit mimik und kopfbewegungen dem Fremden zu erklären*
//Der wird mir nirgendo hingehen!// *sich umschaut*
*gedanken blitz* //ich weiß! Ich schreibe in den Sand!//
*schreibt* ... Wie heißt du? Wer bist du? (und steh auf keinen fall auf!!!)

30.03.2009 15:50 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

*Denn blick zu ihr wendet*
//Was tut sie da? Sie schreibt was in den Sand!//
*Lesen was sie schreibt*
//Ich kann ihr doch nicht sagen was ich in wirklichkeit bin und wofür ich gemacht wurde, aber denn namen soll sie erfahren. Ich habe schon mal den fehler gemacht meinen Namen zu spät gesagt zu haben das soll nie wieder vorkommen//
"Mein Name ist Yukama. Es tut mir leid das ich euch solch einen kummer bereite,.... darf ich fragen wie das Junge Mädchen heißt das mir helfen will"
*Direkt ins Gesicht schaut und fröhlich lächelt"

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 31.03.2009 01:38.

30.03.2009 21:21 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

//ich wäre doch verrückt, wenn ich ihm nicht helfen würde!// *Yukama in die augen schaut*
//ich muss meinen Namen in den Sand schreiben...// *verwischt die verbliebenen Spuren der Buchstaben im Sand* ... *schreibt* "Mein... Name... ist... Miharu" ... "ich... lass... dich... nicht... allein..." *wieder ernst zu Yukama rüberschaut* //Wieso lächelt er? Ihm ist doch überhaupt nicht danach!// ...? ...

31.03.2009 16:38 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

//Ich bin froh das ich sie vor dieser gewalt tat gerettet habe, aber waum sagt sie nichts....Ho sie schreit wieder was in denn Sand//
*Liest was im Sand steht*
"Ist ist mir eine Herre Fräulein Miharu sie kennen zu lernen, es tut mir wirklich leid das ich ihnen solch probleme bereite"
*Weck schaut*
//Das sind also Menschen die aussehr halb der Forschungsstation leben//
*Wieder zu ihr rüber schaut*
"Darf ich fragen warum sie nicht sprechen oder wohlen sie nicht mit mir sprechen"

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

31.03.2009 16:50 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

*den Kopf zum boden neigt und sich im sand festkrallt*
//du darfst jetzt nicht zum weinen anfangen...er hat doch bloß gefragt wiso du nicht redest!// *sich am kopf festhält* //wie redet man? wiso kann ich es nicht mehr? Konnte ich es denn mal? Ich erinnere mich nicht mehr!!!// *mit verweinten augen versucht etwas in den Sand zu schreiben* ...//es klappt einfach nicht!// *es nochmal versucht* //ich hasse Tränen...wenn ich weine bin ich nicht nur stumm, sondern sehe noch dazu nichts mehr...//
*vergeblich versucht einen Ton rauszubringen* //!!!!!!! Es klappt!!!! ... aber wie redet man?// *gesicht in den Händen versinken lässt*

31.03.2009 17:08 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

//Sie fängt an zu Weinen//
*Sich vorsichtig aufrichtet*
"Es tut mir leid, wenn ich etwas gesagt, habe was sie zu dem bewegt hat"
*Mit Vektoren sich aufrecht hält*
"Ich...., ich kann dir ja helfen so wie du mir geholfen hast..., ich weiß nicht was dein problem ist, ich kann dir auch nicht versprechen das ich dir wirklich helfen kann, aber eines kann ich dir versprechen"
*Wieder direckt ins gesicht schaut*
"Ich kann dich Beschützten wenn sie es mir erlauben"
//Alleine komme ich momentan nicht gut i n der Welt aus ich brauche jemanden der mir hilft//

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 31.03.2009 17:30.

31.03.2009 17:23 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

*sich die Tränen wegwischt* Danke *in den sand schreibt*
//Er scheint nicht so herzlos wie der rest der menschen zu sein...was ist das für ein Mensch...sonst war nie jemand so nett zu mir...Ist das überhaupt ein Mensch?//
Tut...mir...leid...ich...kann...nicht...reden *wieder in den sand schreibt*
*sich hinsetzt und Yukama leidend ansieht*

02.04.2009 14:52 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

*Lesen was sie schreibt*
"Dank ist nicht von nöten schließlich haben sie mir geholfen Junges Fräulein"
*Fröhlich Miharu an lächelt*
//Sie schreibt wieder was//
*Wieder lesen was Miharu schreibt*
//Sie kann nicht sprechen, deswegen, aber das war mir irgend wie klar das sie nicht sprechen kann, denn jeder Normale Mensch muss im Leben sprchen und wenn er selbst gespräche fürht//
*Zu Miharu rüber schaut*
//Sie sieht nicht gerade glücklich aus mit dem Gedanken, nicht sprechen zu können//
*Vorsichtig zu Miharu rüber taumelt und neber sie setzt*
"Es tut mir leid wenn ich sie jetzt zu diesem Gefühls ausbruch gebracht habe, aber keine sorge ich bleibe vor erst bei dir um sicher zu ein das es dir besser geht, kom wir sollten einen Unterslupf für die Nacht suchen, hier mitten auf dem Strad ist das ein wenig un passent"
*Aufstehen, Miharu die Hand entgegen strecken und gleichzeitig die hand an der Wunde los lässt*
//Mist mein hoher Stoffwechsel produziert zu viel Blut//
"Vorsicht, ich Blut immer noch sehr stark"
//Endlich bin ich nicht mehr schlaftrunken und kann wieder gerade stehen//
*Normal hinstellt*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 02.04.2009 19:17.

02.04.2009 17:37 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

*sich zu Akechi umdreht*
"Zeig mal her.." *Gegenstand aus seiner Hand nimmt und ansieht*
"Das ist.. erm.." *liest*
"Ka.. Katza.. Katze.. Katzenfuu.. Katzenfu.. Katzenfu..e..??"
*etwas hilflos guckt*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 11.04.2009 18:39.

03.04.2009 18:54 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

*Yukama anschaut*...*schief lächelt*
//Ok, gehen wir^^// *Yukama an der Hand nimmt*
//Oh, moment...// *Pulli nimmt und um die Wunde wickelt* //so^^// ... *nachdenkt* //ich wollte eigentlich einkaufen gehen// ...*Geldbeutel hochhebt* ... *Yukama flehend ansieht* //Gehn wir einkaufen?// Augen rollen

08.04.2009 09:52 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

*Hand von Miharu hebt*
//Mist wenn ich nicht bald, die Blutung Stope werde ich verbluten, ich brauche schnell was zu Essen....! Was tut sie da, sie bindet mir ihren Pullover um, ha ich verstehe//
"Es tut mir leid wenn ich sie jetzt schon wieder damit nerven muss, aber ich danke ihnen das sie mir helfen"
//Warum hebt sie mir ihren Geldbeutel entgegen, soll ich ihn aufbewahren oder//
*Miharu von oben bis unten Mustert*
//Wenn ich sie mir genauer anschaue sieht sie nicht gerade gut ernährt aus, aber warum ist sie dann nicht in ein Geschäfft gegangen und hat sich was zu essen besorgt//
"Hast du Hunger"
*Denn Geldbeutel ansich nimmt*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

08.04.2009 12:52 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

"Oh... bin wohl doch bissl durch den wind tut mir leid"
*Dose zurück stellt*
*ruft zum Verkäufer*
"Wo sind hier fertige Sachen zum Essen mister?"

"Da Hinten in der Ecke bei dem Regal da"
Der Mann zeigt in die hintere rechte Ecke

*Geht in die Ecke*
"Ah hier haben wir es doch..."
*rumwühl*

*zieht 2 Dosen Ravioli, eine Dose Hühnersuppe und ein Nudelfertiggericht aus dem Regal und türmt es aufeinander*
"Ich denke das sollte reichen."
*zieht seinen Geldbeutel und holt das Geld schonmal raus*
//wenn ich das an der Kasse mach bin ich immer so nervös....//
*lächelt und geht zum Kassierer und kauft die Dinge*
"Eine schöne Nacht noch." *lächelt müde*
*geht zu den beiden*
"Kommt ich hab alles suchen wir ne möglichkeit das warm zu machen."

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

13.04.2009 22:56 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

//warmes Essen..// *lächelt*
"Ja.. wir kommen.." *zum Verkäufer guckt und die Mütze noch etwas tiefer zieht*
"Ähm.. gute Nacht.."
*Kotreon folgt*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eleanara am 14.04.2009 18:34.

14.04.2009 18:33 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

*Yukama schief anlächelt*
//Er hat es anscheinend verstanden, oder//
*Yukama an der Hand nimmt* //Du hast doch nichts dagegen oder?//
*Yukama ansieht* //Du hast hunger nicht wahr?//
*wieder lächelt* //gehen wir^^//

14.04.2009 19:01 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

"..."
*folgt den beiden*
*magen grummelt*
"urgs..."

"Wir finden schon was und zur not kann man das auch so essen ihr werdet schon nicht verhungern" *lächelt*
//Und ich denke wir haben auch keine andere wahl...//
*schaut sich um*
"Ich denke nicht das noch etwas um diese uhrzeit aufhat."
*macht sich daran die Dosen zu öffnen*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

16.04.2009 08:38 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

"Ich weiß aber nicht, so Blut verschmirt wie wir aussehen, ob die uns in denn laden lassen"
*Miharu beim gehen anschaut*
"Dazu wo ich noch diese"
*An die stelle der Wunde fasst*
"Diese große Wunde noch habe"
//Und wenn dann der Verkäufer das sehen würde, würde er mich ins Krankenhaus bringen, da würden sie mich untersuchen und bemerkten das mein Körper Biologisch anderster ist als bei normalen Menschen//
*Stehen bleibt*
"Wir sollten uns da was überlegen"
*Sie wieder anschaut*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

17.04.2009 20:25 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: