|
|
//Endlich sind diese Kopfschmerzen weg, aber, was ist passiert, warum liegt sie so regungslos im Sand//
*Puls an Handgelenk fühlt*
//Ich habe sie wohl noch nicht umgebracht, was für ein glück//
*Tief aus atmet und dann umdreht*
//Dieses Helikopter geräusch kommt immer näher....., ob sie mich gefunden haben, aber wie//
*Miharu ansieht*
//Ich muss mich, und sie besser in sicherheit bringen, im notfall sie werde ich sie auch alleine lassen müssen, das sie nicht auch noch diese Quwahlen durch machen muss//
*Miharu Huckepack nimmt und los rennt*
//Aber bloss wohin//
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
|
|
12.05.2009 20:04 |
|
|
|
//Ich habe keine andere wahl ich muss mich unters Volk mischen, hoffentlich errege ich keine aufmerksamkeit mit meiner stark Blutenden Wunde//
*Quer durch die Hochhäuser der Stadt rennt*
//Schon wieder dieses gefEl, wahrscheinlich sind Diclonius in der nähe, es könnten so die 3 oder 4 sein//
*Stopt und umsieht*
//Es ist zwar ein schwaches zeichen, aber es ist ein zeichen, eventuel, ein verletztes Opfer des Helikopters//
*Mit dem Kopf zu Miharu dreht*
"Es tut mir leid, aber ich muss jetzt wissen ob es Eerlebende Diclonius gibt, ob sie guter oder böser Natur sind"
*Weiter rennt*
//Der Helikopter dreht ab, aber warum, von meinen kentnissen her hat so ein Helikopter doch ein spezielles Ortungs System fE Diclonius,......................, was ist das, ich fEle mich selber nicht, wie kann das sein//
"Ein Haus"
"ne, nein ich habe z, zu viel Blut verloren, i, i, ich muss das h, ha ,Haus noch"
*Fällt um auf denn Bauch*
"Brauche essen, zu schwach zum weiter"
*In Ohmacht fällt*
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
|
|
12.05.2009 21:32 |
|
|