aso.. hm.. eig. hattest du jetz schon die 5... nya, nehm ich die halt 5, die geht an dich, chuu *herbeizaubert und an ne brieftaube bindet* und jetz flieg zu chuu..
__________________ Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP Laut DaDude, einem Loli Experten: "Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!" Saharie Naturita
bitte die taube kannst du auch haben - wenn du dich gut um sie kümmerst..! 3 ^-^
4
Oh ja! Das werde ich*_____* *taube sanft über flügel streichelt* Die ist sooo süüß<3 *eleachen knuddelt* 5>-< An Eleacheeeen!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChuuxChuu am 31.08.2009 19:33.
kein problem danke *knuddel* 1 ^-^
2*-* *taube auf schulter setzt* Die ist so brav*______*
hab sie noch nichmal lange trainiert.. ich glaub, die mag dich 3
4^^ tolle taube darf ich die mal streicheln?
5!!! An dude-kun>-< *auch rose mit brieftaube schickt* da, kannst sie dann gleich streicheln>-< xD
yay *auffang und streichel* danke 1
2... *Marzipan Rosen mampft*
__________________Für alte Freunde - addet mich auf FB!
3 marzipan ftw
4 *rumsitz und gitarre spielt* nyaa
5 für meinen Sempai~ *Rose hinterm Ohr hervorzaubert*
wOot mahou desu! *knuddel* 1
2 *mitknuddl* ^w^
3
4~