Stimmung: (glücklich)
*Anju lechelt*
Anju:Ich bin dabei
*sieht zu den andren*
*Es ist schwer ihm zu folgen*
saar: "dann sind wir schon mal zu fünft du kommst ja wohl mit amaya... wenn matsuri noch mitmacht sind wir schon sechs also genau so viele wie unsere gegner... rin ich denke wir können die vampier ausrüstung wieder auspacken. und versuch auf dem weg gleich noch matsuri mitzubringen"
rin: "ok"
*verschwindet*
saar: "hm also sind wir eine gruppe. jetzt brauchen wir nur noch einen coolen namen für unser team. wie wärs mit 'drei vampiere, zwei dicloni und ein mensch die dafür kämpfen die vergangenheit der vampiere zu klären'?"
(sieht die blicke der anderen)
saar: "oder wir entscheidens einfach wenns drauf ankommt"
*macht einige schritte in der richtung aus der er die diclonie spürt*
"folgt mir einfach ich weiß wo sie sich rumtreiben. die anderen holen uns schon ein"
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fifth am 22.09.2008 23:45.
Stimmung: (traurig)
"Joa" *hebt eine augenbraue*
"Bei dem namen sterben die leute an alterschwäche oder verhungern vorher bevor wir den zuende gesagt haben."
//ma schaun was amaya so drauf hat, stark sieht sie ja nichta aus.//
*sich in bewegung setzt*
"weit können sie ja nicht sein."
leise zu sich selbst: das nächste mal sollte er nachdenken was für ne ausrede er benutzt...
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
saar: "sie bewegen sich schnell. wir müssen uns beeilen um schritt zu halten!"
*springt mit seinen vectoren los*
//wenn sie gute vampiere sind sollten sie kein problem haben mir zu folgen... hm matsuri wird noch kurz brauchen zu uns zu stoßen ich sollte einen kleinen umweg einlegen//
rin: *taucht auf*
*hält sich an saars rücken fest und lässt sich tragen*
*reicht saar einen kleinen koffer*
saar: "danke, was ist mit matsuri?"
rin: "ich hab sie nicht gefunden aber sie müsste meine nachricht gleich bekommen"
saar: "man diese über gedanken reden sache von dir währ echt cool wenn dus n bissl besser drauf hättest"
//hm wenn matsuri noch länger braucht wäre es ne gute idee nicht auf sie zu warten. dan käme sie überraschend un einen möglicherweiße entstehenden kampf... villeicht wäre sie so effektiever//
*schläägt nun die richtige richtung ein*
"oh man..."
*versucht zu folgen*
"so zu hetzen braucht er auch nicht, wir sind keine komischen mutanten..."
//was er wohl vorhat? Irgendwas ist da im busch..//
"komische leute, oder?"
*rennt nebenher*
"Ja, komisch schon, aber das alles ist seltsam... Ich hoffe nur die rennen nicht allzu weit. So viel Ausdauer habe ich nciht"
*schweift mit den Gedanken ab*
saar: *spürt die präsenz der dicloni schwächer werden*
//verdammt sie haben gemerkt das wir ihnen folgen...//
"he kommt so schnell wie möglich nach ich muss mich beeilen!"
*gibt alles was er hat und lässt die anderen hinter sich*
*sieht die gruppe von leuten da stehen und springt direkt vor sie*
*hat eine waffe in der hand und zielt auf den mann ganz vorne*
"vampier, das ist eine waffe mit 9mm silberpatronen auf diese distanz wird sie dich und den hinter dir locker töten"
mann: "was? ich bin ein meistervampier das teil kratzt mich kaum!"
saar: "ich weiß aber... der dolch des mädchens hinter dir schon. also wenn sich einer von euch bewegt stirbt euer teurer freund!"
//die anderen werden jede sekunde da sein//
rin: "hm"
*hält einen silbernen dolch an den rücken des mannes um auf saars signal genau sein hzerz zu durchstechen*
dicloni frau: "warum genau willst du überhaupt mit deinen freunden gegen uns kämpfen? was für einen sinn seht ihr darin?"
saar: "hm ich denke nicht das ihr deren fragen einfach so beantworten werdet. und naja das ist was sie wollen, antworten... auf was auch immer für fragen"
dicloni frau: "und warum machst du dan bei denen mit?"
saar: "privatsache"
*hört die anderen kommen* *cooles lächeln*
//here we go//
//hmm die sehn irgendwie strange aus//
*zieht seine waffe*
//ich wusste ich brauch die noch mal//
"Wie banal..."
*zielt auf den selben wie saar*
//wenn das auch welche von diesen komischen vichern sind haben wir schlechte karten...//
*sigh*
*drückt ab*
Die Kugel durchbohrt den Brustkorb und der Mann fällt zu Boden.
"Du Mistkerl was ist das für eine Waffe?!"
"Ich schlage euch mit euren eigenen Waffen" *lacht fies* "Na? Sind deine mutanten arme zu schwach?"
*schiesst noch einmal*
//ich sollte aufpassen wie viel schuss ich noch habe, sonst sind wir ziemlich am arsch../
rin: *verschwindet und taucht hinter saar wieder auf*
saar: *hält die vectoren der frau in der luft auf*
"verdammt was sollte das? du hast unser druckmittel abgeknallt"
*kann die vectoren der frau nicht mehr aufhalten und seine werden zu boden gedrückt*
"passt auf die dicloni ist verdammt stark ich denke nicht das kugeln ihr frontal etwas anhaben können. emruir versuch sie zu erwischen wenn sie abgelenkt ist"
//hm jetzt werde ich sehen was die dicloni drauf hat wenn das was neko gesagt hat wahr ist müsste sie alleine mit uns fertig werden//
*versucht im vectorenkampf wieder die oberhand zu gewinnen*
"gut das du das laut sagst damit sie es auf jedenfall nicht erahnt was wir vorhaben"
*verschwindet im schatten und taucht hinter einem anderen mann wieder auf*
"Eine wunderschöne nacht... zum trinken"
*Versenkt seine reisszähne im Hals des Mannes bevor er es realisiert und wird durch den effekt paralysiert*
Emruirs augen leuchten unter der Hutkrempe Tiefrot hervor und ein breites grinsen durchzieht sein Gesicht als er wieder mit den Schatten verschmilzt um hinter der Frau aufzutauchen
Die Frau schlägt aus reflex mit einem ihrer Vektoren nach ihm und schleudert ihn 5 meter in ein Gebüsch
saar: *wird von der frau durch die luft geworfen und schlägt hart auf dem boden auf*
"ähm anju ich will dich nich stören aber wir haben größere probleme!"
*schießt auf die frau und ringt mit ihren vectoren*
saar: "pass auf matsuri sie istbesser als sie aussieht! ihre vectoren sind stärker als unsere"
*weicht den vectoren aus und versucht selbst anzugreifen wird aber in die defensieve gedrängt*
"rin halt dich zurück und greif aus dem hinterhalt an"
//grmpf das sowas immer mir passiert....// *reibt sich seinen poo* "das kriegst du zurück" *schiesst aus dem gebüsch auf die frau, die davon nichts mitkriegt und ihm den rücken zu gekehrt hat*
"wahh" die frau schreit in schmerz auf und sackt in sich zusammen.
saar: //huh? sie hat sich so leicht treffen lassen? sind das nicht die richtigen leute... oder was ist los...//
*holt seine vectoren ein*
"rin wir haben hier nichts mehr zu tun geh nach haus, ich helf hier beim aufräumen"
*schießt auf einen man der gerade matsuri angreifen will*