Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Forum Allgemein » Fragen & Ideen » forums funktion   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aiR aiR ist männlich
Administrator

Stimmung: (überglücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

Ich gucke mir mal alle an Augenzwinkern

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

29.08.2007 16:49 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DrakAngel DrakAngel ist weiblich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aso, ja jetzt habe ich es kapiert xD, ich bin da nicht so schnell drinD, ich spiel in mexx zwasr in vielen mit und auch so aber ich dachte das wäre was ganz anderes xD.
Sowas hier, wäre schon cool, spiele RPG nähmlich total gerne xD

Gruß
DrakAngel

Ein Dank an Lady Oscar*knuff* Das ist echt schön geworden

29.08.2007 16:59 DrakAngel ist offline Email an DrakAngel senden Homepage von DrakAngel Beiträge von DrakAngel suchen Nehmen Sie DrakAngel in Ihre Freundesliste auf Füge DrakAngel in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: maronchiaki93
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von DrakAngel
Aso, ja jetzt habe ich es kapiert xD, ich bin da nicht so schnell drinD, ich spiel in mexx zwasr in vielen mit und auch so aber ich dachte das wäre was ganz anderes xD.
Sowas hier, wäre schon cool, spiele RPG nähmlich total gerne xD

Gruß
DrakAngel

Bin froh, dass ich dir helfen konnte cool

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

29.08.2007 17:05 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

So im nächsten Update ist auch eine Spoiler Funktion drinne Augenzwinkern ...

24.11.2007 01:18 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
shadow shadow ist männlich
König

Stimmung: (wütend)

dass ist cool, was ist denn dass nächste update?

schatten sind überall...sie sehen auch was du tust...

24.11.2007 13:21 shadow ist offline Email an shadow senden Homepage von shadow Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf Füge shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
aiR aiR ist männlich
Administrator

Das ist noch geheim ^^ xD

Oder sagen wir es mal so Augenzwinkern ...
Lange musst du dich nicht mehr gedulden ^^!

Mfg aiR

24.11.2007 13:34 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: